Will Jemand Eine Tarnvorrichtung Programmieren?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Will Jemand Eine Tarnvorrichtung Programmieren?
und wäre das überhaupt möglich???
-
Re: Will Jemand Eine Tarnvorrichtung Programmieren?
Nein.Beutel wrote:und wäre das überhaupt möglich???
Have fun: Gala Do.
-
Hallo erstmal,
kann man denn eine tarnvorrichtung wirklich nicht machen? Nicht als Tarnvorrichtung in diesem Sinne, aber... Wäre es nicht möglich, einfach das "Ansehen" so umzuscripten, wenn man das Device aktiviert, dass alle Feinde einen als Freund ansehen und abdrehen? Dass da keine Grafik bei ist, ist natürlich schon klar. Vielleicht gibt es da ja ne Möglichkeit. Ansonsten nennt man das einfach Sensortarnung oder so...
kann man denn eine tarnvorrichtung wirklich nicht machen? Nicht als Tarnvorrichtung in diesem Sinne, aber... Wäre es nicht möglich, einfach das "Ansehen" so umzuscripten, wenn man das Device aktiviert, dass alle Feinde einen als Freund ansehen und abdrehen? Dass da keine Grafik bei ist, ist natürlich schon klar. Vielleicht gibt es da ja ne Möglichkeit. Ansonsten nennt man das einfach Sensortarnung oder so...

-
-
-
-
-
-
Also mal abgesehen von den Missionen, es gibt ja bestimmt auch Spieler die der Story NICHT folgen, oder nicht mehr (wie ich zum Beispiel)
Es würde mir Spaß machen mit einer getarnten Flotte in einen feindlichen Sektor zu springen, und die Feinde zu überraschen.
Kann das jemand nachvollziehen?
PS: Leute ihr seid alle cool, weil ihr Geschmack in Sachen Weltraumspiele habt! Ein Hoch auf X2!!!!!
PPS: sch**** auf die Tarnvorrichtung, ist eh zuviel stress
Aber die StarTrek - Mod interessiert mich sehr!!!!!
Es würde mir Spaß machen mit einer getarnten Flotte in einen feindlichen Sektor zu springen, und die Feinde zu überraschen.
Kann das jemand nachvollziehen?
PS: Leute ihr seid alle cool, weil ihr Geschmack in Sachen Weltraumspiele habt! Ein Hoch auf X2!!!!!
PPS: sch**** auf die Tarnvorrichtung, ist eh zuviel stress
Aber die StarTrek - Mod interessiert mich sehr!!!!!
-
Ich sehe immer wider wie begrenzt doch die Möglichkeiten sind x² zu Moden.
-keine änderung an Efeckten
-nur begrentzt Waffen,Waren und Schiffe hinzufügbar
-schon vorprogramirte Probleme unter verschidenen Mods (z.B. wenn beide den selben Waren oder Schiffsslot benutzen.
Na ja ich hoffe es wird mal ein Spiel rauskommen wo das besser geregelt ist. X² zumindest ist eins der Moderunfreundlichsten Spiele die ich kenne. Ich weiß übrigens, dass das vor einigen Jahren noch nicht wirklich wichtig war, aber Zeiten ändern sich.
-keine änderung an Efeckten
-nur begrentzt Waffen,Waren und Schiffe hinzufügbar
-schon vorprogramirte Probleme unter verschidenen Mods (z.B. wenn beide den selben Waren oder Schiffsslot benutzen.
Na ja ich hoffe es wird mal ein Spiel rauskommen wo das besser geregelt ist. X² zumindest ist eins der Moderunfreundlichsten Spiele die ich kenne. Ich weiß übrigens, dass das vor einigen Jahren noch nicht wirklich wichtig war, aber Zeiten ändern sich.
-
-
-
Mod ist ein Eigenwort, keine Abkürzung. Es hat ein eigenes Geschlecht. Wenn es für dich nur eine Abkürzung ist - für mich ist ein Mod mehr als das. Ein Mod ist auch eine Erweiterung.
Grüsse,
Sven
PS: Und wenn es euch wundert, wenn etwas sch**** klingt, dann probier' das Problem zu lösen (wenn es komisch klingt, dann wurde nur nicht lang genug drüber nachgedacht).
Grüsse,
Sven
PS: Und wenn es euch wundert, wenn etwas sch**** klingt, dann probier' das Problem zu lösen (wenn es komisch klingt, dann wurde nur nicht lang genug drüber nachgedacht).
---------------------------
-
-