sry das ich nachfrage:
aber gibts irgenteine suchmaschine wo man einfach nur die URL eingeben muss?
ich habe keine lust dort oben bei dem balke risig lange listen von webseiten zu sehen wo ich schonma drauf war(weil wenn man da eine eingibt bleibt die da immer stehen).
gibts sowas?
bei goggle foindet der ja imer 1000de von sachen unter einem suchbegriff!
ich meine .b. da muss man dann eingeben http:{{www.google.de und dann is man auf der seite
Suchmaschiene?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Huh? Wieso denn das?
Hmm... was haste denn für Webseiten in der Liste dass du die nicht sehen möchtest? Hmm...?
Etwa...
doch nicht....
du hast wirklich?...
Die ComputerBild url drinnen? Ahh....
-----
Öhöm... naja, um mal ernsthaft zu antworten, oder so:
Du kannst in jedem Browser die History, den Cache, oder wie das immer genannt wird, löschen. So dass die Eingabeleiste wieder leer ist.
Welchen Browser benutzt du denn? Firefox? Opera? Oder einen der nicht Standardkonformen?
Zum Grusse
~me
Hmm... was haste denn für Webseiten in der Liste dass du die nicht sehen möchtest? Hmm...?

Etwa...
doch nicht....
du hast wirklich?...
Die ComputerBild url drinnen? Ahh....
-----
Öhöm... naja, um mal ernsthaft zu antworten, oder so:
Du kannst in jedem Browser die History, den Cache, oder wie das immer genannt wird, löschen. So dass die Eingabeleiste wieder leer ist.
Welchen Browser benutzt du denn? Firefox? Opera? Oder einen der nicht Standardkonformen?
Zum Grusse
~me
I don't take myself serious.
If you take me and my posts serious, well, that's your problem.
,
-
Re: Suchmaschiene?
So zu 100% hab ichs nich gerafft, aber wegen:
Internet Explorer
Extras - Internetoptionen: VERLAUF LEEREN
Firefox
Extras - EInstellungen - Datenschutz: dort bissel Felder löschen
Hast schonmal versucht den Verlauf zu löschen?Khaak Encounter wrote:ich habe keine lust dort oben bei dem balke risig lange listen von webseiten zu sehen wo ich schonma drauf war(weil wenn man da eine eingibt bleibt die da immer stehen).
Internet Explorer
Extras - Internetoptionen: VERLAUF LEEREN
Firefox
Extras - EInstellungen - Datenschutz: dort bissel Felder löschen