Wo gibt es die Prometheus
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wo gibt es die Prometheus
Hallo,
also ich habe soeben im Englischen Forum ein Prometheus Mod zu X2 gesehen, jedoch kann ich die Datei nicht herunterladen, denn diese ist nicht mehr vorhanden (404 Meldung). Kennt jemand diesen Mod und kann mir sagen, wo ich Ihn herbekomme.
Vielen Dank im Vorraus.,
also ich habe soeben im Englischen Forum ein Prometheus Mod zu X2 gesehen, jedoch kann ich die Datei nicht herunterladen, denn diese ist nicht mehr vorhanden (404 Meldung). Kennt jemand diesen Mod und kann mir sagen, wo ich Ihn herbekomme.
Vielen Dank im Vorraus.,
-
-
Ja und zwar hier:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... t=stargate
Nur leider funktioniert der Link zur X303 nicht.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... t=stargate
Nur leider funktioniert der Link zur X303 nicht.
-
-
Weiter unten ist auch ein Link zu einer .zip File.One Gamer wrote:Da ist nur ein Link zu nem Bild, nicht zu der Mod.
Also vielleicht finden sich ja mal ein paar zusammen, um nur die Modelle zu erstellen, und diese dann ins Originalspiel einzufügen. Also ich habe zwecks Uni die Möglichkeit 3dsMax zum günstigen Preis zu erhalten, jedoch komme ich damit nicht klar. Wenn sich jemand in der Lage fühlt mit gmax oder so Modelle zu erstellen und mir diese dann rüberschickt, dann könnte ich daraus dann ein X2 Modell erstellen.
BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 7:06 pm Titel:
Wenn den nochma jemand auftreiben könnte wär das klasse, ich wollte hier selber grad nachfragen ob es möglich wäre das jemand mal die Prometheus, ein Ha´tak (Flagschiff der Gua´uld) oder einen Todegleiter Moddeln könnte Very Happy
Dazu hätte ich dann noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die im Editor von XeHonk auftauchenden Rassen 1-5 irgendwie im Spiel zu aktivieren oder ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Falls nicht hätte ich dann folgenden Vorschlag. Mir haben die Schiffe der Xenon nicht alzu gut gefallen, daraus könnte man ja die Schiffe der GoaUld machen:
M1: Schlachtschiff von Anubis
M2: Hat'Tak
M3: Todesgleiter
M4: Todesgleiter in kleiner Version
M5: Das Schiff was Teal'c in der Folge "In der Höhle des Löwens Teil2" (Staffel 3 1. Folge)
M6: Al'Kesh
TS: Goa'Uld Transportschiff
Frachtschiff: Goa'Uld Transportschiff
Jetzt nur ein Vorschlag von mir. So und die Menschen könnten dann die Rolle der Goner übernehmen:
M1: X303 Klasse
M2: ?
M3: X302 Klasse
M4: X301 Klasse (wär lustig, außer das diese Dinger dann wieder abhauen)
M5: ?
M6: ?
TS: ?
FS: ?
Also kann ja jemand erweitern, ich weiß ist ein etwas größeres Projekt, aber wenn man sich zusammereißt und zusammenarbeitet, kann man es schaffen.
-
-
Also folgende Sache ist mir auch noch eingefallen:
Jeder kennt ja den Star Trek Mod, man sagt zwar dass er noch bearbeitet wird, aber es sieht so aus, als wenn er nie fertig gestellt werden würde. Ich als riesen Stargate Fan hätte folgende Idee:
Wir machen ein Stargate Mod. Es gibt ja in der Pegasus Galaxie (Stargate Atlantis) Tore, die nicht auf Planeten, sondern in deren Orbit stehen. Das heißt, dass wir aus den Sprungtoren einfach Sternentore machen, die zu anderen Planeten führen (dies kann man ja noch irgendwie erklären).
Falls einige Lust verspüren würden, würde ich ein Forum einrichten, wo wir dann darüber diskutieren würden, welche Spezies man rein bringen könnte und so.
Jeder kennt ja den Star Trek Mod, man sagt zwar dass er noch bearbeitet wird, aber es sieht so aus, als wenn er nie fertig gestellt werden würde. Ich als riesen Stargate Fan hätte folgende Idee:
Wir machen ein Stargate Mod. Es gibt ja in der Pegasus Galaxie (Stargate Atlantis) Tore, die nicht auf Planeten, sondern in deren Orbit stehen. Das heißt, dass wir aus den Sprungtoren einfach Sternentore machen, die zu anderen Planeten führen (dies kann man ja noch irgendwie erklären).
Falls einige Lust verspüren würden, würde ich ein Forum einrichten, wo wir dann darüber diskutieren würden, welche Spezies man rein bringen könnte und so.
-
-
Das ist leider korrekt 
Naja ich find einen StarGate Mod im X-Universum.. ähm.. irgendwie schwachsinnig.. ich meine das muss ja mit dem Wirtschaftssystem usw. passen.. und da war Star Trek die bessere Möglichkeit.. denn da findet auch Handel im Weltall statt.. aber bei SG isses nicht so.
Nee ich denke ein SG-Mod gehört höchstens in einer Action-Space-Sim wie Freespace 2 oder so (wo ja auch ein Mod in der Mache ist.. hoffentlich bekommt den MGM nciht mit
)

Naja ich find einen StarGate Mod im X-Universum.. ähm.. irgendwie schwachsinnig.. ich meine das muss ja mit dem Wirtschaftssystem usw. passen.. und da war Star Trek die bessere Möglichkeit.. denn da findet auch Handel im Weltall statt.. aber bei SG isses nicht so.
Nee ich denke ein SG-Mod gehört höchstens in einer Action-Space-Sim wie Freespace 2 oder so (wo ja auch ein Mod in der Mache ist.. hoffentlich bekommt den MGM nciht mit

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
Hi Leute
Ich finde die Idee nicht schlecht mit dem Stargate Mod
Nämlich ich bin ein großer Stargate fan, und habe vor einiger zeit die Prometheus im Max erstelt aber leiter kann ich nicht die BOB. datai ins X²
einfügen wenn mir jemand das erkleren würde dann könnte ich alle anderen Stargate schiffe ins X² einfügen.
Ich finde die Idee nicht schlecht mit dem Stargate Mod

Nämlich ich bin ein großer Stargate fan, und habe vor einiger zeit die Prometheus im Max erstelt aber leiter kann ich nicht die BOB. datai ins X²
einfügen wenn mir jemand das erkleren würde dann könnte ich alle anderen Stargate schiffe ins X² einfügen.
-
-
-
andros, ich hab das schon seit einiger zeit vor 
guckst du hier bei SG-Mod-Map Beta1
Teladi = Asgard
Argonen = Erde
Xenon = Gua'uld
okok... das is imo eh noch ne Beta-Map, also die wird noch überarbeitet

guckst du hier bei SG-Mod-Map Beta1

Teladi = Asgard
Argonen = Erde
Xenon = Gua'uld
okok... das is imo eh noch ne Beta-Map, also die wird noch überarbeitet

-
-
also, wir müssen uns ja nicht direkt an das sg universum halten, vielleicht schaffen wir es dann sogar, dass dieses projekt nicht von mgm unterdrückt werden kann
die map kann ich mir leider derzeit noch nicht angucken, werde dies aber noch machen.
Khaak = Wraith
Split = Goa'Uld
Xenon = Replikatoren
Paraniden = Nox
Teladi = Jaffa Rebellen
Boronen = Asgard
Piraten = Tok'ra (ich bin fies, ich weiß)
die map kann ich mir leider derzeit noch nicht angucken, werde dies aber noch machen.
Khaak = Wraith
Split = Goa'Uld
Xenon = Replikatoren
Paraniden = Nox
Teladi = Jaffa Rebellen
Boronen = Asgard
Piraten = Tok'ra (ich bin fies, ich weiß)
-
-
Gut, wenn Ihr dazu Lust habt, ich hab dazu Lust, würde jedoch vorschlagen, erst einmal die einzelnen Schiffe zu erstellen und dann die Geschichte, bzw. das Universum dazu machen, da es sonst sein kann, das wir nichts schaffen, und wir wollen dann zumindest zeigen, dass es doch einige Raumschiffe gibt. Gut ich werde nachher ein Forum erstellen, wo sich dann die Interessierten anmelden können.