X2 stürzt beim speichern ab! Hilfe!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zwirni
x4

X2 stürzt beim speichern ab! Hilfe!

Post by Zwirni »

Ich spiele X2 jetzt schon ewig. Habe mir viel geschaffen. Gestern Abend habe ich noch normal gespeichert und dann beendet. Starte Heute, kann Spielstände laden, aber wenn ich versuche zu speichern stürzt das Spiel ab und ich lande im Desktop. Was ist da los? Hat jemand für mich eine Lösung?
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Was ahst du fürn Betriebssystem? Bei Win 9x/ME lass Scandisk laufen, bei 2000/XP mach ma nen anderen Grafikarttentreiber drauf.

Aber probier mal, lad ein anderes Save und versuch da mal zu speichern. Wie viel Speicher hat noch auf Platte frei?
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Paranidenkämpfer
x3

Post by Paranidenkämpfer »

Rate auch zu einem älteren Savegame.
Kann sein, dass der Save nicht richtig abgespeichert wurde und hinüber ist.
msh
x3

Post by msh »

@Zwirni (Der Zwirni?)

schalte das automatische speichern ein und docke an einer Station an, danach geht auch das manuelle speichern wieder.

MfG Mike
Zwirni
x4

Post by Zwirni »

Jo msh!! Der Zwirni! Grüße Dich! Der Tip hat wirklich funktioniert! Ich konnte bei keinem Savegame mehr manuell speichern. Aber auto funktionierte, Danke Dir! Ich rufe Dich morgen mal an.

Dank an alle!! :wink:
Zwirni!!!!!!!!!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”