hallo leute,
also ich hab ein Problem, und zwar folgendes, in sämtlichen Zwischensequenzen sind die Figuren die direkt dargestellt werden schwarz, außer denen die irgendwie auf Bildschirmen zu sehen sind. Das einzige was man erkennen kann sind die Augen. Das Ganze is zwar jetzt nich so dramatisch aber doch lästig. Ansonsten läufts trotz der veralten Grafikkarte flüssig.
Mein System:
CPU: Athlon XP 2200+
GKarte: Hercules 3D Prophet 4500 (Kyro II)
Mainboard: L7VTA
Speicher: 256MB (333Mhz)
und DirectX 9c hab ich auch drauf
Und falls das hier schon irgenwo steht, oder ich was übersehen hab, dann tuts mir leid, hab nämlich irgendwie nix gefunden.
Schwarze Figuren in Zwischensequenzen?!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
das muss wohl an der Graka oder vlt am grafik-treiber liegen.
bei mir laufen (schweben besser gesagt) manchmal nur die augen ohne rest durch die gegend. sieht lustig aus. so alien mäßig
ich denke die grafik karte kommt einfach nicht hinterher und dann hat man eben nur einen unfertig geladenen body. (kenn mich da aber nicht so gut aus deshalb gibts auf die antwort kein gewehr
)
bei mir laufen (schweben besser gesagt) manchmal nur die augen ohne rest durch die gegend. sieht lustig aus. so alien mäßig

ich denke die grafik karte kommt einfach nicht hinterher und dann hat man eben nur einen unfertig geladenen body. (kenn mich da aber nicht so gut aus deshalb gibts auf die antwort kein gewehr

Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

-
Ja, kann sein, der Treiber is von 2001 oder 2002 glaub ich, und fertig geladen sind die schon, bloß halt schwarz. Aber ich habe gerade nen Beitrag gefunden in dem steht man soll die Schatten im Menü der Grafikkarte abschalten, das Problem is nur das ich bei mir seit ich den neuen Treiber drauf habe gar nichts mehr einstellen kann.
Schade das die Figuren bei mir schwarz sind und nich dursichtig, dann wäre's bestimmt lustiger
, aber is auch egal. Bin ja froh das es flüssig läuft, naja...
und danke für die Antwort.
Schade das die Figuren bei mir schwarz sind und nich dursichtig, dann wäre's bestimmt lustiger

und danke für die Antwort.