Aus der Publishing Gerüchteküche...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Aus der Publishing Gerüchteküche...
Im eBoard hat jemand was von Koch-Media geschrieben...nur ne Vermutung oder ein Gerücht- jedenfalls ist deren Portfolio recht ansehlich!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
-
-
oder M$BSA[ESS] wrote:besser als EA

Falls es jemanden interessiert:
Link zum englischen Topic
@Burnie&EGO:
Wenn schon der richtige Publisher erraten wurde,könntet ihr den doch auch bekanntgeben oder?

(Los,alle möglichen Publisher aufzählen,einer muss der richtige sein

Rei
-
Puplisher-Suche
Genau! Starten wir die große Puplisher-Suche! Einfach in ne Suchmaschiene Puplisher eingeben und dann die 25879 Seiten durchrattern. Wird schon was dabeisein...
Der Puplisher ist mir eigentlich ziemlich egal. Solange er gut ist und kein Logo hat, das die halbe Verpackung einnimt...
greili>>>

Der Puplisher ist mir eigentlich ziemlich egal. Solange er gut ist und kein Logo hat, das die halbe Verpackung einnimt...

greili>>>
-
Re: Puplisher-Suche
und solange beim Spielstart nicht erst 5 min ein unabbrechbares Logointro des Publishers kommt....Greili wrote:Der Puplisher ist mir eigentlich ziemlich egal. Solange er gut ist und kein Logo hat, das die halbe Verpackung einnimt... greili>>>

Nervt bei einigen spielen ziemlich....
Rei
-
-
geht aber nicht immerMichbert wrote:Rei:
einfach das Video mit dem PublisherLogo löschen und schon ist man das los, hilft bei den meisten spielen...
bei X z.b. ist das keine videodatei,sondern eine 3d-animation in der 01.dat versteckt....
und wenn die nun unabbrechbar gemacht wird,damit man sich bei jedem spielstart eine tolle lange logosequenz des pubis anschauen muss ....

Einmal schau ich mir jede sequenz an,aber danach wär eine ESC-abbruchmöglichkeit schön....
Rei
-