Aus der Publishing Gerüchteküche...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Smartislarti[D6a]
x2

Aus der Publishing Gerüchteküche...

Post by Smartislarti[D6a] »

Im eBoard hat jemand was von Koch-Media geschrieben...nur ne Vermutung oder ein Gerücht- jedenfalls ist deren Portfolio recht ansehlich!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Wo ist BurnIt! Wenn man ihn mal braucht`? :?
Ich will eine Bestätigung, also ich hätte nichts dagegen, wenn der X2 vermartet...besser als EA :wink:
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

vieeel besser :!: Seid der Einäscherung von Origin boykottiere ich die nämlich,und werde meinen Prinzipien nur ungerne untreu!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

BSA[ESS] wrote:besser als EA :wink:
oder M$ :D

Falls es jemanden interessiert:
Link zum englischen Topic

@Burnie&EGO:
Wenn schon der richtige Publisher erraten wurde,könntet ihr den doch auch bekanntgeben oder? :roll:
(Los,alle möglichen Publisher aufzählen,einer muss der richtige sein :D )

Rei
Greili
x3

Puplisher-Suche

Post by Greili »

Genau! Starten wir die große Puplisher-Suche! Einfach in ne Suchmaschiene Puplisher eingeben und dann die 25879 Seiten durchrattern. Wird schon was dabeisein... :D

Der Puplisher ist mir eigentlich ziemlich egal. Solange er gut ist und kein Logo hat, das die halbe Verpackung einnimt... :roll:

greili>>>
Rei Ayanami
x4

Re: Puplisher-Suche

Post by Rei Ayanami »

Greili wrote:Der Puplisher ist mir eigentlich ziemlich egal. Solange er gut ist und kein Logo hat, das die halbe Verpackung einnimt... greili>>>
und solange beim Spielstart nicht erst 5 min ein unabbrechbares Logointro des Publishers kommt.... :roll:
Nervt bei einigen spielen ziemlich....

Rei
Michbert
x3

Post by Michbert »

Rei:
einfach das Video mit dem PublisherLogo löschen und schon ist man das los :D, hilft bei den meisten spielen...
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Michbert wrote:Rei:
einfach das Video mit dem PublisherLogo löschen und schon ist man das los :D, hilft bei den meisten spielen...
geht aber nicht immer
bei X z.b. ist das keine videodatei,sondern eine 3d-animation in der 01.dat versteckt....
und wenn die nun unabbrechbar gemacht wird,damit man sich bei jedem spielstart eine tolle lange logosequenz des pubis anschauen muss ....:headbang:
Einmal schau ich mir jede sequenz an,aber danach wär eine ESC-abbruchmöglichkeit schön....

Rei
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

c:\spiele\X2 - die Bedrohung\X2.exe -profi -nosplash

So sollte es aussehen :)
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

Return to “X Trilogie Universum”