Heagemonie Mods

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khabarakh
x3tc

Heagemonie Mods

Post by Khabarakh »

gibt es eigentlich haegemonia mods?
ich habe das addon und das normale
bitte um antworten xD

MFG Zakks
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also ich glaub von den ganzen Mods die in Planung waren (Star Trek, Homeworld, Babylon 5 usw.) ist glaub ich nur 1 wirklich erschienen nämlich:

Haegemonia: Prophecy
Was das Haegemonioa Universum nochmals mit neuen Sachen erweitert (ist aber nur mit dem AddOn lauffähig)

Haegemonia Galaxy
Leider muss man sich auf der Seite anmelden um da was saugen zu können.. aber eigentlich lohnt es sich doch.. da Prophecy scheinbar der einzige HM Mod ist.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

thx =)
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

wenn ich da ding downloade und installieren will brauche ich nenpw und wenn man das nich hat dann installiert das zwar aber das spiel is nich asuführbar da die meisten dateinen nicht mitkopiert werden konntn

gibtsa eigentlich auch neue karten für haegemonia?
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Khaak Encounter wrote:wenn ich da ding downloade und installieren will brauche ich nenpw und wenn man das nich hat dann installiert das zwar aber das spiel is nich asuführbar da die meisten dateinen nicht mitkopiert werden konntn

gibtsa eigentlich auch neue karten für haegemonia?
Entweder steht das Passwort für die File auf der Seite oder vielleicht gar im Forum.. aber da ist bestimmt ein Hinweis auf der DL Seite.

Zu den Karten.. keine Ahnung, glaub aber das es irgendwo so eine "Complete Sol Map" gibt.. wo jeder Planet, jeder Mond usw. unseres Sonnensystems eingetragen ist.. ist dementsprechend auch recht riesig und eine Runde dauert da ne Weile.

Aber so genau weiß ich über Maps auch nicht Bescheid, dieses ist zumindedst die einzige Custom Map die ich kenne ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Return to “Off Topic Deutsch”