gibt es eigentlich haegemonia mods?
ich habe das addon und das normale
bitte um antworten xD
MFG Zakks
Heagemonie Mods
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Also ich glaub von den ganzen Mods die in Planung waren (Star Trek, Homeworld, Babylon 5 usw.) ist glaub ich nur 1 wirklich erschienen nämlich:
Haegemonia: Prophecy
Was das Haegemonioa Universum nochmals mit neuen Sachen erweitert (ist aber nur mit dem AddOn lauffähig)
Haegemonia Galaxy
Leider muss man sich auf der Seite anmelden um da was saugen zu können.. aber eigentlich lohnt es sich doch.. da Prophecy scheinbar der einzige HM Mod ist.
Haegemonia: Prophecy
Was das Haegemonioa Universum nochmals mit neuen Sachen erweitert (ist aber nur mit dem AddOn lauffähig)
Haegemonia Galaxy
Leider muss man sich auf der Seite anmelden um da was saugen zu können.. aber eigentlich lohnt es sich doch.. da Prophecy scheinbar der einzige HM Mod ist.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
Entweder steht das Passwort für die File auf der Seite oder vielleicht gar im Forum.. aber da ist bestimmt ein Hinweis auf der DL Seite.Khaak Encounter wrote:wenn ich da ding downloade und installieren will brauche ich nenpw und wenn man das nich hat dann installiert das zwar aber das spiel is nich asuführbar da die meisten dateinen nicht mitkopiert werden konntn
gibtsa eigentlich auch neue karten für haegemonia?
Zu den Karten.. keine Ahnung, glaub aber das es irgendwo so eine "Complete Sol Map" gibt.. wo jeder Planet, jeder Mond usw. unseres Sonnensystems eingetragen ist.. ist dementsprechend auch recht riesig und eine Runde dauert da ne Weile.
Aber so genau weiß ich über Maps auch nicht Bescheid, dieses ist zumindedst die einzige Custom Map die ich kenne

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011