My First Mail!! Es geht, man muss nur (Falls ihr nen scripteditor habt) einen neuen script erstellen und den Eintrag [create Gate] (die Zeile ist noch länger, beginnt aber etwa mit diesen Worten) suchen und dann in den Khaak sector springen den script mit einigen geänderten y und x Koordinaten aktivieren TADAA!! da ist das neue Tor (Wo's hingeht weiss ich dann nicht, hängt irgendwie mit x u. y zusammen! Wie das geht weiß ich nicht, bin kein mitglied des Alten Volkes!)
Khaakgate!!!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Flytwo

Khaakgate!!!
Hi Leute!!!
My First Mail!! Es geht, man muss nur (Falls ihr nen scripteditor habt) einen neuen script erstellen und den Eintrag [create Gate] (die Zeile ist noch länger, beginnt aber etwa mit diesen Worten) suchen und dann in den Khaak sector springen den script mit einigen geänderten y und x Koordinaten aktivieren TADAA!! da ist das neue Tor (Wo's hingeht weiss ich dann nicht, hängt irgendwie mit x u. y zusammen! Wie das geht weiß ich nicht, bin kein mitglied des Alten Volkes!)
-
|Revan|

-
MODIFIED

Geht auch in Game mit Scripteditor.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.