Hey Leute
In dem X2 Verzeichnis mov (Movies) ist die DAT-Datei 000001. Öffnet man die mit dem WMP (Windows-Media-Player), dann kan man alle Movies sehen die im Spiel eingebaut sind (von den Leuten mit denen man im Kommunikationskanal spricht).
Ich hab schon viele Forum-Mitglieder gesehen die Ein Bild von diesen Movie als Avatar haben. In der WMP-Hilfe find ich nicht raus wie man Screenshots macht während ein Film im WMP läuft.
Wie geht das?
Zen
X² Bild im WMP
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Mit dem normalen WMP geht das nicht und zumindest bei mir blockt die Standard-Screenshot-Taste ihre Funktion, wenn der WMP an ist.
Aber in einer sehr alten Version des WMP ist die Screenshot-Funktion noch enthalten.
Ist unter anderem unter chip.de zu finden, wenn nicht, kannst du mir deine Mailadresse PMmen.
edit:
Sehe gerade, dass du deine Mailadresse öffentlich hast.
Sag einfach hier bescheid, wenn ich es schicken soll.
Aber in einer sehr alten Version des WMP ist die Screenshot-Funktion noch enthalten.
Ist unter anderem unter chip.de zu finden, wenn nicht, kannst du mir deine Mailadresse PMmen.

edit:
Sehe gerade, dass du deine Mailadresse öffentlich hast.
Sag einfach hier bescheid, wenn ich es schicken soll.
-
Re: X² Bild im WMP
Dachte das hängt sogar mit DirectX zusammen, aber PowerDVD is direkt dafür ausgelegt, da gibts das kleine Kamerasymbol. Wenn Du da RECHTS draufklickst kannste noch Optionen für den Screenshot einstellen. mit LINKS machst du nen Screen vom aktuellen Bildinhalt.-Zen- wrote:Ich hab schon viele Forum-Mitglieder gesehen die Ein Bild von diesen Movie als Avatar haben. In der WMP-Hilfe find ich nicht raus wie man Screenshots macht während ein Film im WMP läuft.