habe am 3.2.2005 x2 - die bedrohung gekauft und versucht zu installieren, aber während des ladevorganges der zweiten cd erscheint die fehlermeldung :
D:\programfiles\EGOSOFT\x2 - die Bedrohung\t\490003.pck
kann nicht gelesen werden. es gibt die option abbrechen,wiederholen, ignorieren aber bis auf abbrechen funktioniert nichts davon.
welches programm könnte diese datei lesen mit der endung .pck und warum ist ein solcher exot überhaupt in solch einem programm. ich bitte um antwort
mfg horios
nicht genanntes installationsproblem x2-die bedrohung 1.4
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
@Horios,
ich vermute mal das Deine zweite CD fehlerhaft ist. Schau Dir die CD mal genauer an, gibt es da größere Kratzer oder Verunreinigungen auf der Datenseite?
Die Datei sollte Textinfos enthalten, die das Spiel intern verwendet. Öffnen kann man die Datei mit dem Editor von Doubleshadow (z.B.), aber das nützt Dir nichts, da es sich um einen Lesefehler handelt. Der Editor würde Dir vermutlich eine identische Meldung sevieren.
Das ignorieren in der Auswahl überspringt die Datei nicht? Dann könnte man Dir die Datei eventuell zur Verfügung stellen falls keine weiteren Fehler auftreten.
Wenn das bisherige nicht hilft/zutrifft - wende Dich an den Publisher, zwecks Umtausch der Fehlerhaften CD.
Von Burnit geborgt und editiert:
ich vermute mal das Deine zweite CD fehlerhaft ist. Schau Dir die CD mal genauer an, gibt es da größere Kratzer oder Verunreinigungen auf der Datenseite?
Die Datei sollte Textinfos enthalten, die das Spiel intern verwendet. Öffnen kann man die Datei mit dem Editor von Doubleshadow (z.B.), aber das nützt Dir nichts, da es sich um einen Lesefehler handelt. Der Editor würde Dir vermutlich eine identische Meldung sevieren.
Das ignorieren in der Auswahl überspringt die Datei nicht? Dann könnte man Dir die Datei eventuell zur Verfügung stellen falls keine weiteren Fehler auftreten.
Wenn das bisherige nicht hilft/zutrifft - wende Dich an den Publisher, zwecks Umtausch der Fehlerhaften CD.
Von Burnit geborgt und editiert:
MfG MikeNimm Kontakt zu DeepSilver auf:
http://www.deepsilver.de/support.html
die können Dir sagen wie es weitergeht.