X² LÄDT NICHT!!!!! hhhhhhhhhhhiiiiiiilllllllfffffffffeeee!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Barsche
x2

X² LÄDT NICHT!!!!! hhhhhhhhhhhiiiiiiilllllllfffffffffeeee!!!

Post by Barsche »

Servus, ich habe ein großes Problem mit X²- Die Bedrohung. :evil:

Sobald ich im Hauptmenü den Spiels auf Neues Spiel oder Spiel laden klicke, wird der Bildschirm schwarz und mein PC hängt sich auf. :( Normalerweise müsste ja ein Bild kommen wo darüber steht „lädt Spiel“ oder so. Könnte es vielleicht am SP2 liegen?

Bitte – Bitte helft mir!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen Barsche.
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

hmm... bei mir war es so das er sich einmal nachm speichern aufgehängt hatte, und dann ausgerechnet inna letzen mission :evil: , dann konnt ich auch net mehr laden, ging auch bei einigen mods net
x-dream
x3

Post by x-dream »

*hallosag*

und alahf :lol: ,

Probier mal mit default-Einstellungen starten,
wenn das nichts bringt:
- Spielstände sichern
- X2 deinstallieren
- Installationsverzeichnis manuell entfernen/löschen
- X2 neu installieren
- gegebenenfals Patch und/oder Scripts installieren
- probieren zu spielen. :wink:

Gruß aus Köln
Nur unsere Träume sind wirklich frei!
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

es kann auch sein das das save selbst beschädigt ist, versuch mal ein anderes zu laden
Barsche
x2

Post by Barsche »

habe ich alles schon probiert. Bringt nichts!! :cry:
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

neues spiel starten?
CCC_Maverick
x3

Post by CCC_Maverick »

also SP2 ist das definitiv nicht, bei mir läuft das Spiel mit und ohne SP2 gleichermaßen gut.
Ich tipp mal eher drauf das es dir irgendeine Datei vom Spiel selber zerschossen hat. Meine Empfehlung: Saves sichern, Spiel deinstallieren, den Ordner löschen (KOMPLETT), Spiel installieren, Updates drüber, Saves zurückleiern und das sollte es gewesen sein.
Wenn nicht: Hast du mal das Spiel in einen anderen Ordner installiert?
Ich konnte, nachdem ich es woanders hinn installiert hatte, das Spiel nimmer starten.
mfg Mav
Barsche
x2

Post by Barsche »

Das ist aber sehr merkwürdig. :? Ich habe das Spiel ohne SP2 installiert und es funktionierte einwandfrei. :D Als ich noch SP2 auf meinem PC hatte, habe ich das Programm deinstalliert und alle Ordner und Keys aus Windows gelöscht, jedoch ohne Erfolg. Probiere gerade das Spiel von SP2 zu befreien, vielleich funktioniert es ja.

mfg Barsche
x-dream
x3

Post by x-dream »

Vesuch einfach mal den Kopierschutz zu updaten. SP2 überschreibt (ohne zu warnen/fragen) sämtliche Laufwerkstreiber, auch die durch einen Kopierschutz modifizierten. Ergo => Kopierschutzfehler.

Kopierschutz-Update
Nur unsere Träume sind wirklich frei!
Barsche
x2

Post by Barsche »

Danke für eure Bemühungen Jungs, aber komischerweise funktioniert das Spiel jetzt mit SP2. :oops: Habe keine Ahnung woran das lag. :? Vielleicht hatte mein Computer eine Formatierung dringend notwendig. Vielen Dank für alles. :x2:

mfg Barsche

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”