Wie erledige ich die Mission???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Spiderhh
x3tc

Wie erledige ich die Mission???

Post by Spiderhh »

:?
Ich soll irgendwas ungewöhnliches in Erzgürtel festellen und mit dem Kapitän von Argon Colosus reden.
dort greifen gelegentlich die Xenon vereinzelt an, aber ich weiß nicht wie ich die Mission erfolgreich beenden soll???

Kann mir jemand Helfen?

Danke im Voraus!

Gruß Micha
Der Wille gestaltet den Menschen! Zum Erfolg braucht er jedoch Mut und Ausdauer!
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Logbuch lesen, dort steht alles drinnen was man machen muss, getan hat und passiert ist.

[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] + [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url]
Spoiler
Show
Du musst eine versteckte Basis der Khaak finden (zufallsgenerierter Standort, aber immer zwischen dem Nord-Tor und der Piratenbasis) und zerstören (Hornisse).
Die Überreste der geheimen zerstörten Khaak-Basis aufsammeln und dann wieder beim Captain der Colossus melden.
Vorsicht, Khaak Attack !
Last edited by GEN-Nation on Sun, 30. Jan 05, 11:29, edited 1 time in total.
Nopilos
x3tc

Post by Nopilos »

wär mal was neues gewesen, gen-nation ohne link in die suchfunktion posten zu sehen.... gabs erst einmal :D

ansonsten stimme ich dem spoiler zu....

Alles wird in Frage gestellt!

Prosit!
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Nopilos wrote:wär mal was neues gewesen, gen-nation ohne link in die suchfunktion posten zu sehen.... gabs erst einmal
Es hat dazu schon zig Topics gegeben ...
Nopilos wrote:ansonsten stimme ich dem spoiler zu....
:spam: Du solltest nur noch mehr was posten, wenn es auch hilfreich ist; Small Talk unerwünscht.
Nopilos wrote:Alles wird in Frage gestellt!
War ja auch nicht anders zu erwarten, dass du nur andere User kopierst.
jet2sp@ce
x4

Re: Wie erledige ich die Mission???

Post by jet2sp@ce »

Spiderhh wrote::?
Ich soll irgendwas ungewöhnliches in Erzgürtel festellen und mit dem Kapitän von Argon Colosus reden.
dort greifen gelegentlich die Xenon vereinzelt an, aber ich weiß nicht wie ich die Mission erfolgreich beenden soll???
Echt? Die XENON greifen bei Dir in Ergürtel an? Na serwas.. :lol:
Ziel ist nun.. kein Ziel!
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Nopilos
x3tc

Post by Nopilos »

GEN-Nation wrote:War ja auch nicht anders zu erwarten, dass du nur andere User kopierst.
und von dir is nix anderes zu erwarten, als meine posts zu bemängeln....

ansonsten: http://www.seizewell.de.vu/ is des gleiche wie von maba (ja, gen, schrei nur :twisted: ), hab aber sosnt nix anderes mehr zum verlinken gefudnen, wo die story drin is...

Prosit!
UL_T_RA
x3

Post by UL_T_RA »

Salve!

Gen-Nation hat eben schon viel gesehen und gelesen hier im Forum, bei mehr als 3800 Beiträgen, da kann´s schon enervierend werden immer das gleiche zu hören, aber in so einem Stadium kanns auch den Downside geben, dass man dann vorallem neueren Leuten auf eine gewisse Art und Weise ein wenig unsympatisch vorkommt, weil doch niemand der Erwartung gerecht werden will, vor dem ersten Hallo bzw. Post, erstmal ein paar Stunden die Archive bzw. ältere Topics durchzukämmen. Obgleich hier schon eine gewisse Regelung da sein muss, weil sonst das Forum mit andauernd dem selben Zeug belastet wird, kann es aber unter Umständen auch die Dynamik des Forums beeinträchtigen, wenn hier erstmal jeder auf ne Odyssee durch die SuchFunktion geschickt wird.

Aber wo Leute kommen und Leute gehen, kommt man nicht drum herum alte Dinge mit ihnen wieder durchzukauen, weil die ja noch lernen müssen, sie aber auch andererseits auf eine längere Reise der Selbsterkenntnis zu schicken(die hier ja "nur" auf das Suchen von bereits entdeckten Dingen beschränkt ist).

Nun, ich hoffe keinem von euch auf die Füsse getreten zu sein und verbleibe somit,
Idgie69
x3tc

Post by Idgie69 »

Hallo zusammen!

Ich habe es nun auch endlich geschafft, die Khaak-Basis zu zerstören. Mein Problem ist allerdings, dass meine Nova die 3 Teile nicht aufsammelt. Sie werden auf meiner Karte angezeigt, aber der Schiffscomputer erkennt sie nicht mit der Spezial-Software zum Einsammeln. Liegt es vielleicht am Schiff? Hab schon einen Transporter rangeholt, aber der hatte das gleiche Problem und wurde ausserdem noch von den Khaak angegriffen. Ich danke schon mal für jeden Hinweis!
UL_T_RA
x3

Post by UL_T_RA »

Visier die Teile mal an und flieg drauf zu, öffne die Frachluke und voila.
Du solltes halt freien Frachtraum haben davür.
Nopilos
x3tc

Post by Nopilos »

musst nur aufpassen, dass du am schluss auch tatsächlich drei teile hast, weil wenn du "ausversehen" eins zerstörst, komsmt du nicht weiter udn musst neuladen....

Prosit!
UL_T_RA
x3

Post by UL_T_RA »

...oder :heuldoch:
Spiderhh
x3tc

Post by Spiderhh »

Und was mache ich wenn ich das logbuch gelöscht habe.

ich sollte mich nur im asteoriden umschauen und wenn es was besonderes gibt sollte ich das melden, aber nach langer suche ist immer noch nichts passiert!!! (die Mision ist im Erzgürtel)
Der Wille gestaltet den Menschen! Zum Erfolg braucht er jedoch Mut und Ausdauer!
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

Spoiler
Show
Du mußt die Astros die sich über dem Nordtor befinden mit einen Mineralienscanner untersuchen.
KlAuE_BeLiaS
x3tc

Post by KlAuE_BeLiaS »

Nopilos wrote:musst nur aufpassen, dass du am schluss auch tatsächlich drei teile hast, weil wenn du "ausversehen" eins zerstörst, komsmt du nicht weiter udn musst neuladen....

Prosit!
Ich hab geglaubt die sind unzerstörbar..
Cone van Dyke
x2

Post by Cone van Dyke »

Ich hab mal die Teile gezählt und da waren es sogar 5 kleine und 2 große Stücke der Kh@@k-B@sis, so dass ich mir aussuchen konnte welches ich nehme...!!

Wird wohl wieder ein kleinerer Bug gewesen sein nehme ich mal an :lol: .
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

Return to “X Trilogie Universum”