Fortsetzung(en) ?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Fortsetzung

… es "The Alliance" nie gegeben hätte ?
7
37%
… Brennan in die Radarstation nach Alaska versetzt worden wäre ?
12
63%

Total votes: 19

GEN-Nation
x2

Fortsetzung(en) ?!

Post by GEN-Nation »

Ich habe noch zwei Storys (… Brennan mit der X bei einem anderen Volk gelandet wäre ? & … es "The Alliance" nie gegeben hätte ?) zu schreiben, dann kommen die Fortsetzungen (falls gewünscht) ... Sollten mehr als die in der Umfrage genannten Storys fortgesetzt werden, dann einfach sagen ;-)
Wenn ihr … es The Alliance nie gegeben hätte ? sucht, die Story ist noch nicht fertig (s.o.), aber ich denke mal, dass es doch sehr Interessant werden wird :twisted:

Hier ein kleiner Vorgeschmack ... :roll:
In der kommenden Story werden die User hier aus dem Forum die Darsteller sein (ich suche immer noch Leute - je mehr, desto besser). Man kann sich bei /me per PM, E-Mail [ allee@t-online.de ] oder Topic melden.
Bei der Story werden auch bekannte Chraktere wie Elena und Brennan, Nopileos und Ban Danna, ... mit euch interagieren :o
Zudem habe ich von den einzelnen Spezies, aber auch Hybriden, Bilder angefertigt, die bereits online sind (aber erst bei erscheinen der Story erstmals zu sehen sein werden).
Einige dieser Artworks sind Forenfeindlich (Erotik und viel Blut) und zudem würde ich mal sagen, dass die Altersfreigabe so bei 18 liegt (nicht nur die Bilder, sondern wohl auch die Story an sich selbst, wird schon etwas reicher mit Details ausfallen) --- mal schauen, ob sie von den :D Forenheinis :mrgreen: nicht zensiert wird :o
In dieser Story werde/habe ich versucht, Gefühle miteinzubringen/auszulösen. Ob das eine gute Idee ist und ob es geklappt hat, kann ich erst nach erscheinen durch eure Meinungen ersehen ...
Ob ihr wollt oder nicht, ihr kommt in dieser Story vor (auch wenn ihr namentlich nicht genannt werdet). Nur die, die sich freiwillig gemeldet haben, werden im Abspann vermerkt :twisted:

Einen Vorgeschmack könnt ihr euch hier, hier und hier abholen (und natürlich auch, wenn ihr Helges Roman + Fortsetzungen gelesen habt ... Helge ist immer gut :-) ) :twisted:
Greili
x3

Die folgende Geschichte ist für Leser unter 18 Jahren nicht

Post by Greili »

Wirds echt so schlimm? Na wenns erst ab 18 ist, dann les ich mir die Story erst recht durch! :)

Ich bin ganz klar für Brennan in der Antarktis, wird sicher lustig...

greili>>>
GEN-Nation
x2

Re: Die folgende Geschichte ist für Leser unter 18 Jahren ni

Post by GEN-Nation »

Greili wrote:Wirds echt so schlimm? Na wenns erst ab 18 ist, dann les ich mir die Story erst recht durch! :)
Na dann ... toll, dass ich so eine Fangemeinde habe :D
Einige Artworks haben beim einscannen an Qualität verloren :-(
Aber nach den Meinungen von ein paar Leuten, die sie schon gesehen haben und Stillschweigen halten müssen, sind sie "GEIL" geworden und zudem soll ich einige Szenen noch "getroffen" eingefangen haben :twisted:
Ein paar Pics. habe ich mit dem PC gemacht ... bei mir dauert soetwas mehrere Wochen, da ich ein Perfektionist bin (und nicht sooo toll mit Programmen kann, weil ich sie garnicht habe :lol: ) ;-) Also, PC-Generierte Artworks von mir, werdet ihr nicht allzuoft zu sehen bekommen :cry: Aber oft werdet ihr meine Zeichnungen per Hand bewundern können :roll:
Greili wrote:Ich bin ganz klar für Brennan in der Antarktis, wird sicher lustig...
Dann muss ich ja aber dafür sorgen, dass die Story spannend bleibt :-)
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

hab zwar für brennan in der Radarstation in alaska gestimmt wäre aber fü alle gechichten die eine forsetzun nachs ich ziehen könnten
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

kalle5 wrote:hab zwar für brennan in der Radarstation in alaska gestimmt wäre aber fü alle gechichten die eine forsetzun nachs ich ziehen könnten
Erstmal bringe ich meine beiden letzten Storys zu Ende.
Dann kommt die Fortsetzung von Alaska.
Danach können wir mal schauen, ob`s eine Fortsetzung der anderen Storys gibt (imho: nein).

Post by Deleted User »

Irgendwie ist diese Umfrage ein wenig seltsam angelegt. Ich hätte nämlich für beide Storys gerne eine Fortsetzung, oder geht das etwa nicht?
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

InVaDeR wrote:Irgendwie ist diese Umfrage ein wenig seltsam angelegt. Ich hätte nämlich für beide Storys gerne eine Fortsetzung, oder geht das etwa nicht?
Ich weiss :roll:
Doch es geht schon ;-)
Ich wollte bloß wissen, wo das Interesse grösser ist ... das kommt nämlich als Letztes :twisted:
Mir ist bloß aufgefallen, dass das Interesse in Richtung "Alaska" geht ... ich muss unbedingt die "Alliance" Story zum Hammer machen :fg:

Return to “X Trilogie Universum”