Wenn ihr … es The Alliance nie gegeben hätte ? sucht, die Story ist noch nicht fertig (s.o.), aber ich denke mal, dass es doch sehr Interessant werden wird

Hier ein kleiner Vorgeschmack ...

In der kommenden Story werden die User hier aus dem Forum die Darsteller sein (ich suche immer noch Leute - je mehr, desto besser). Man kann sich bei /me per PM, E-Mail [ allee@t-online.de ] oder Topic melden.
Bei der Story werden auch bekannte Chraktere wie Elena und Brennan, Nopileos und Ban Danna, ... mit euch interagieren

Zudem habe ich von den einzelnen Spezies, aber auch Hybriden, Bilder angefertigt, die bereits online sind (aber erst bei erscheinen der Story erstmals zu sehen sein werden).
Einige dieser Artworks sind Forenfeindlich (Erotik und viel Blut) und zudem würde ich mal sagen, dass die Altersfreigabe so bei 18 liegt (nicht nur die Bilder, sondern wohl auch die Story an sich selbst, wird schon etwas reicher mit Details ausfallen) --- mal schauen, ob sie von den

In dieser Story werde/habe ich versucht, Gefühle miteinzubringen/auszulösen. Ob das eine gute Idee ist und ob es geklappt hat, kann ich erst nach erscheinen durch eure Meinungen ersehen ...
Ob ihr wollt oder nicht, ihr kommt in dieser Story vor (auch wenn ihr namentlich nicht genannt werdet). Nur die, die sich freiwillig gemeldet haben, werden im Abspann vermerkt

Einen Vorgeschmack könnt ihr euch hier, hier und hier abholen (und natürlich auch, wenn ihr Helges Roman + Fortsetzungen gelesen habt ... Helge ist immer gut