Hi . Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben mach ich mit ein paar anderen Leuten eine Gothik II Mod. Ein paar davon sind hier sogar im X-Forum aktiv.Nämlich Praiden und Gen. Gen schreibt uns ein paar Quests und macht Kurzgeschichten für die Bücher, die es in der Spielwelt gibt. Wir suchen noch Leute mit guter Stimme die Lust hätten uns ein paar Sätze (können auch mehr sein ) zu synchronisieren. Wer uns hilft bekommt die gleichen Rechte wie alle anderen Mitglieder des Mod Teams und darf in den Internen Bereich. Ich stell ein paar Screenshots hoch damit ihr euch einen Eindruck von der Mod machen könnt. Das hier ist unsere Website: http://www.kevin.cygn.de/mod/html/index.php
oder auch einfach: www.Polyschleuder.de.vu
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Ich will, da ich als hobby filme synchronisiere und gothic 2 voll geil finde.
Bitte um bestätigung
Kyle:"Gibt es eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
Valerie:"Nein Captain, es gibt auch noch die Teladi."
Kyle:"Wie konnte ich die vergessen!"
sacht mir wo ihr herkommt, und ich würd was machen... am besten die voice von irgendne recht düsteren char ( ich hab des öfteren gehört, meine stimme klingt ab und zu richtig fies )
Spiritwalker wrote:sacht mir wo ihr herkommt, und ich würd was machen... am besten die voice von irgendne recht düsteren char ( ich hab des öfteren gehört, meine stimme klingt ab und zu richtig fies )
Na solange du auch anders kannst muss man ja hoffentlich keine Angst haben
Hi. Ich bin beeindruckt wie viele sich melden. Unser Team ist in Mittelfranken ansässig. Wir hatten nur vor die Hauptquestszu syncronisieren. Zunm Synchronisieren benutze ich das Peaceware Programm Alc Record. (DAs bedeutet man muss beim Starten immer einen Eid ablegen niemals andere LEute zu bekämpfen ) Das ist recht einfach zu bedienen.
Für düstere Stimmen hab ich auch was. Meister der Dunklen Künst und so. Nicht umsonst steht ein ganzer Dämonenbeschwörerturm in der Gegend rum. [/url]
Der Held wird Bewusstlos von einem Bauern gefunden. Der Bauer merkt dass er aufwacht und spricht ihn an;
"Hey du,... (1 sec Pause) bist du wach?
Als nächstes die Stimme eines Milizsoldaten an einer Brücke. Der Milizsoldat sollte sich schadenfroh anhören.
"Willst du über die Brücke? Das Kostet aber Eintritt! Aber ich bin fair. Zahle mir einmal 50 Goldstücke und du darfst sooft drüber wie du willst."