kein sound beim recorden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

FlyingJack
x2

kein sound beim recorden

Post by FlyingJack »

nachdem ich ein video mit der aufnahme funktion aufgenommen hab, höre ich bei der wiedergabe kein ton. ist das normal oder hab ich was nicht beachtet?
Sie könnten ein Schiff gegen den Wind und die Strömung segeln lassen, indem Sie ein Lagerfeuer unter seinem Deck entzünden... Ich habe keine Zeit für solchen Unfug.
- Napoleon Bonaparte
Alibabac
x3

Post by Alibabac »

Scheint normal zu sein, ich hab zwar erst zweimal was aufgenommen ( innerhalb eines Jahres) aber ich hab auch nur Stummfilm.
MFG
AlibabaC

Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:

A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS

Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

es gibt nur stummfilm. es sei denn man legt ne leitung zu einen externen aufnahmegerät(videorec. oder so ). und dann das ganze wieder zurück auf den PC, dann hast du auch nen sound.
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

ich finde das sinnlos, wenn man ton hinzufügen würde währe das viel besser aber so ergibt das keinerlei sinn...
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

da wär ich auch für, der ton muss dringend ins add-on, weil dann kann man ja richtige kurzfilme drehn, zb raumschlachten etc

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”