Frage zu Patch 1.4

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

habrima
x2

Frage zu Patch 1.4

Post by habrima »

Hallo zusammen! Ich brauche mal bitte Hilfe. Nach längerer Pause habe ich wieder einen PC und mein X2 wieder installiert. Jetzt sehe ich, daß es inzwischen einen Patch 1.4 gibt, der aber nur auf 1.2 oder 1.3 (dt.) aufzuspielen geht ...
Ich habe die "Grundversion 1.1.0.1(UK) - so steht es bei Dateieigenschaften unter "Version", obwohl alles in deutsch ist im Spiel. Wo bekomme ich n un den richtigen Vorgänger-Patch her, bzw. muß ich den überhaupt haben für 1.4?? Wer kann helfen? Danke!!! - Harry
Vassenego
x2

Re: Frage zu Patch 1.4

Post by Vassenego »

habrima wrote:Hallo zusammen! Ich brauche mal bitte Hilfe. Nach längerer Pause habe ich wieder einen PC und mein X2 wieder installiert. Jetzt sehe ich, daß es inzwischen einen Patch 1.4 gibt, der aber nur auf 1.2 oder 1.3 (dt.) aufzuspielen geht ...
Ich habe die "Grundversion 1.1.0.1(UK) - so steht es bei Dateieigenschaften unter "Version", obwohl alles in deutsch ist im Spiel. Wo bekomme ich n un den richtigen Vorgänger-Patch her, bzw. muß ich den überhaupt haben für 1.4?? Wer kann helfen? Danke!!! - Harry
Nicht von den internen Versionsnummern irritieren lassen. ;)

Maßgeblich ist die Versionsnummer, die im Startfenster angezeigt wird. Ausgehend von der Nummer, mit der Du Dich hier im Forum registriert hast, ist Dein Spiel die normale deutsche Version, die "von Hause aus" bereits 1.2 ist. Da das Update 1.4 kummulativ mit dem Update 1.3 ist, reicht es aus, wenn Du Dir die Version 1.4 runterlädst und installierst.

Es sei denn, Du hast noch eine weitere Version des Spieles, dann mußt Du wie gesagt im Startfenster darauf achten, welche Nummer angezeigt wird. Oder, was den Support erleichtern würde, auch dieses Spiel hier anmelden. ;)

Alles wird aktualisisert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
habrima
x2

Vielen Dank - aber neues Problem!!

Post by habrima »

Danke Kollege Moderator für die schnelle Unterstützung. Es stimmt, ich habe Version 1.2 dt. (manchmal hat man eben einen Blackout ...), aber jetzt (nach Installation von Spiel - Patch 1.4 und Scribt Al ...) höre ich nur Hintergrundmusik, aber keine Sprache in X2! Meine Souncard ist sicher richtig konfiguriert, denn ich hatte früher keine Probleme mit X2 und alles Andere funktioniert soundmäßig auch! Was ist da jetzt los? Hatte jemand gleiche Probleme und kann evtl. helfen?
Gruß Harry
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Auf CD2 ist die Datei wmfdist.exe, starte die Mal, damit die Windows Media.... Runtimefiles neu draufmacht, geht es danach?
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”