Ugh Mozilla geht nicht mehr seit dem Umbau vor einem oder zwei Tagen. Um genau zu sein, wenn man Mozilla verwendet, vergißt er ständig die Login Daten.
Nu muss ich auch mit MS IE surfen was mir aus verständlichen Gründen irgendwie unsymphatisch ist.
Mozilla geht nicht mehr mit diesem Forum
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Die Abfrage kommt auch wenn man den Login eingibt, das meine ich aber nicht.
Bis vor ein oder zwei Tagen ging das Forum mit Mozilla problemlos aber seitdem vergisst mein Mozilla die Session Informationen, die der Server normalerweise in einer versteckten Variablen in der dem Client gesendeten Seite (oder auf andere Weise) abbildet. Daran muss sich was geändert haben.
Bis vor ein oder zwei Tagen ging das Forum mit Mozilla problemlos aber seitdem vergisst mein Mozilla die Session Informationen, die der Server normalerweise in einer versteckten Variablen in der dem Client gesendeten Seite (oder auf andere Weise) abbildet. Daran muss sich was geändert haben.
-
Hi
Das hatte ich auch schon. Obwohl ich das Häkchen bei "jedesmal einloggen" hatte, passierte das nicht. Einmal verlangte Mozilla auch ein Passwort, damit ich überhaupt hier lesen durfte. Legt sich alles wieder.
mfg
[edit]Manchmal bekomme ich auch folgende Meldung:
[/edit]
Das hatte ich auch schon. Obwohl ich das Häkchen bei "jedesmal einloggen" hatte, passierte das nicht. Einmal verlangte Mozilla auch ein Passwort, damit ich überhaupt hier lesen durfte. Legt sich alles wieder.

mfg
[edit]Manchmal bekomme ich auch folgende Meldung:
k.A. was das bedeutet, aber "Alt"+"F4" hilft.Error wrote: 530 - Login incorrect
[/edit]
-
-
-
-