Handelsstationen und Ausrüstungsdocks konnte man seit Patch 1.4 auch selber bauen.
Ausserdem sind die Bonuserweiterungen keine MODs sondern eben offizielle Erweiterungen die das Spiel etwas leichter aber auch nicht zu leicht machen. Die Handelssoftware MK3 ist übrigents auch so eine Bonuserweiterung aber die in Patch 1.4 eingefügte ist sehr alt, fehlerhaft und es fehlt der Universumshändler. Aus diesen Gründen wird ein Update empfohlen. Du brauchst ja nur den MK3 upzudaten wenn du den Rest nicht haben willst.
bmind wrote:die story soll in der co edition 6x umfangreicher sein als in normal aber die will ich eh nich nochmal spielen. und ausschlaggebend für den kauf der co.edition war , und dafür kann ja egosoft nichts, das die PCGames geschrieben hat das in der co.edition die Steuerung voll konfigurierbar sei (ich dachte kann alle Tastenbelegung jetzt ändern da ich gerne mit mein ZBoard spielen wollte) falsch gedacht..nun bleibt mir also nur der fette Roman den ich eh nicht lese..es sei denn ich finde noch..wie die Games schrieb..neue Schiffe und neue Waffen..
mfg bmind
Da ist mal wieder jemand auf den Artikel der PC Games reingefallen.
Die Collectors Edition enthält
X² - Die Bedrohung und die haben die neuen Funktionen/Erweiterungen von
X² - Die Rückkehr aufgezahlt und gedach die seinen in der CE

Den kauf hättest du dir sparen können wenn du das Buch sowieso nicht lesen willst. Die DVD hätte man (so wie ich) auch einzeln bestellen können wenn man die haben will.
Man sollte denen echt mal auf den Fingen hauen damit die mal eine Berichtigung in jedem neuen Heft drucken bis
Die Rückkehr erscheint.