Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Habe X2 Gerade neu installiert (Auf einem ganz frischen XP System). Das Spiel läuft auch, nur mein Wingman force 3D - der zwar von X erkannt wird, geht im Spiel nicht. Also hab ich mal auf Version 1.4 gepatcht, aber nun behauptet das Spiel beim Start es würde meine Cd nicht finden. Woran kann das liegen?
Bitte helft mir!!
Nach Patch Keine Cd Mehr Gefunden
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Du hast eine US-Version. Es ist zwingend erforderlich, dass Du vor der Installation der Version 1.4 das Update 1.2 installierst. Hast Du das berücksichtigt?
Eventuell könnte Dir eine Neuinstallation des Patches oder des gesamten Spieles mit anschließender, erneueter Patchinstallation helfen.
Alles wird aktualisiert
Vassenego
Eventuell könnte Dir eine Neuinstallation des Patches oder des gesamten Spieles mit anschließender, erneueter Patchinstallation helfen.
Alles wird aktualisiert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-

Habe wie oft Versucht das Spiel zu Starten und das Programm wies mich immer wieder darauf hin das die Cd-Key falsch war. Bis ich mal herausgefunden habe, woran das lag... Peinlich peinlich...

"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung
-
Hallo! Danke für die Antwort.
Ja, ich hab natürlich erstmal patch 1.2 und danach erst 1.4 genommen.
Neuinstalliert habe ich auch schon ein paar mal, und auch schon probiert ob es NUR mit dem 1.2 Patch anders ist, aber leider - sobald das Spiel gepatcht ist findet er die Cd nicht mehr...
Und ja, ich habe die Us version. Sollte ich dann lieber im englischen Forum nachfragen?
Ja, ich hab natürlich erstmal patch 1.2 und danach erst 1.4 genommen.
Neuinstalliert habe ich auch schon ein paar mal, und auch schon probiert ob es NUR mit dem 1.2 Patch anders ist, aber leider - sobald das Spiel gepatcht ist findet er die Cd nicht mehr...
Und ja, ich habe die Us version. Sollte ich dann lieber im englischen Forum nachfragen?
-
Oh erzengel, hatte deinen post ganz übersehen...
Willst du damit sagen dass die Australische Version das Problem war? Ich habe nämlich die Us Patches benutzt, nicht die deutschen....
Was mir aber gerade aufgefallen ist... ich habe bei der installation des Spieles meinen Cd Key gar nciht eingeben müssen - peinlich, wo sollte ich das machen? Hab da noch gar nicht drüber nachgedacht, da das Spiel ja vor dem Patchen lief...
Willst du damit sagen dass die Australische Version das Problem war? Ich habe nämlich die Us Patches benutzt, nicht die deutschen....
Was mir aber gerade aufgefallen ist... ich habe bei der installation des Spieles meinen Cd Key gar nciht eingeben müssen - peinlich, wo sollte ich das machen? Hab da noch gar nicht drüber nachgedacht, da das Spiel ja vor dem Patchen lief...
-
Der KEy wird beim ersten Start des Games eingegeben, da er bei dir die CD nicht findet, kommst du erst gar nicht dazu 
Tipp: Entferne mal den (glaub ich wars) Starforce Kopierschutztreiber, geh dazu in die Suche, irgendwo gabs den oder google ma danach, wurde offiziell von denen rausgegeben gegen Probleme, wird bei dir auch so sein!

Tipp: Entferne mal den (glaub ich wars) Starforce Kopierschutztreiber, geh dazu in die Suche, irgendwo gabs den oder google ma danach, wurde offiziell von denen rausgegeben gegen Probleme, wird bei dir auch so sein!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
-
Den Fehler habe ich so Korrigiert:
Deinstallation vom Spiel und Ordner gelöscht. (Spielstände jedoch noch seperat Gesichert.)
Spiel Neuinstalliert und den richtigen, deutschen Patch 1.4 Installiert.
CD-Key eingegeben und es klappte.
Es lag nur daran, dass der australische Patch nicht für die deutsche Version geeignet ist. Ergo, X²-deutsche version nur mit deutschen Patches updaten. Es sei denn es ist ein Multilanguage Patch...
Deinstallation vom Spiel und Ordner gelöscht. (Spielstände jedoch noch seperat Gesichert.)
Spiel Neuinstalliert und den richtigen, deutschen Patch 1.4 Installiert.
CD-Key eingegeben und es klappte.
Es lag nur daran, dass der australische Patch nicht für die deutsche Version geeignet ist. Ergo, X²-deutsche version nur mit deutschen Patches updaten. Es sei denn es ist ein Multilanguage Patch...

"Densen"
-
Ich bin so blöd!!
Danke Erzengel, du hattest natürlich recht. Erst hab ich gar nciht kapiert was du sagen wolltest, aber bei nochmaligem nachschauen hab ich gemerkt dass ich einfach mal den englischen Patch runtergeladen hab - war aber der Australische, nicht der US. Mann bin ich blöd
Jetzt läuft das Spiel super, Joystick geht auch, bin also wunschlos glücklich - problem gelöst.
Danke für eure Mühe!

Jetzt läuft das Spiel super, Joystick geht auch, bin also wunschlos glücklich - problem gelöst.
Danke für eure Mühe!