Nochmal was wegen Aenderungen an X/Gute Ideen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pirate's Fate
x2

Nochmal was wegen Aenderungen an X/Gute Ideen

Post by Pirate's Fate »

Also, Leute, ich hatte gerade diese Idee bekommen:
Wie waere es, wenn es in X2 AddOn oder in X3 einen Gebrauchtschiffhaendler gaebe???
So dass man aeltere Schiffe kaufen kann, oder welche mit Huellenschaden und ein wenig alter Ausruestung???
So koennte man viel frueher ein M4/M3 bekommen, anstatt erst im Disco durch die Galaxis zu gondeln :D
Und eine Art "Station mieten" waere auch wascooles, die (gebrauchte) Station wir dan dich vermietet/zu einem billigeren Preis verkauft, und man hat halt ein wenig Huellenschaden oder sie produziert langsamer....
oder es ist noch ein alter Transporter im Dock :)

Schickt eure Nachrichtendrohnen!
You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty. - Mahatma Gandhi
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Die Idee des Gebrauchtraumschiffhändlers ist gut und ist/war geplant.

ein Topic dazu
Beweis, dass es mal geplant war
Weitere Sounds aus der Cat Datei

Ich wette so etwas wolltest du nicht lesen.

mfg
Last edited by odie forever on Fri, 31. Dec 04, 01:57, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

Unter mieten verstehe ich aber was anderes aber das hat mich auf eine Idee gebracht.

Eine Station die man wirklich mieten kann. Dafür bedarf es allerdings ein Vertrag in dem steht das 10-15% der Fabrikseinnahmen an den Vermieter gehen. Man kann den Vertrag kündigen aber dafür müssen zerstörte Frachter und Kampfschiffe ersetzt werden.
Pirate's Fate
x2

Post by Pirate's Fate »

Jep.
Ich wollte noch sagen, das eigentlich auch soeine Art Bank was interessantes waere, wo man einen Kredit aufnehmen kann...oder einen geben, zu ghuten Zinsen, natuerlich!
You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty. - Mahatma Gandhi

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”