Hilfe beim SDS...

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Spawn82
x3

Hilfe beim SDS...

Post by Spawn82 »

Moin,

seit sechs Stunden versuch ich einen Wirtschaftskreislauf mit der SDS-Software zum laufen zu bringen...

Entweder bin ich zu blöd oder ich übersehe eine Kleinigkeit.

Fast alle Fabriken sind schon manuel aufgefüllt worden aber wenn ich meine Kaiman losschicken will die Ranch oder die Cahoona-Presse zu beliefern kommt die Meldung "Auftrag konnt nicht ausgeführt werden, da Frachtraum zu klein...blabla...".

Nur die 125MW-Schildfabrik ist komplett leer... :headbang: :?

*grummel* Und bevor mich einer auf die Suchfunktion hinweisen möchte... da finde ich nur kleine Bröckchen, die mein Problem ansprechen!

:heuldoch:

Wie stelle ich denn die SDS richtig ein?

:tuichdoch:

MfG Frederik
"Plötzlich wurde mir bewusst, dass diese winzige Erbse, so schön und blau, die Erde war. Ich hob meinen Daumen und schloss ein Auge, und mein Daumen löschte die Erde aus. Ich fühlte mich nicht wie ein Gigant. Ich fühlte mich sehr, sehr klein.",
"-Neil Armstrong"
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Hallo,

die Meldung "hatte nicht genug Platz im Frachtraum um den Auftrag zu erfüllen" kommt wenn der Frachtraum des Trasporters zu voll ist (es müssen mindestens 50% frei sein). Also schau mal in den Frachraum des Frachters ob da noch irgendetwas ist und leere ihn :)
Spawn82
x3

Post by Spawn82 »

@ArcaJeth

Danke für den Hinweis!

Dadurch bin ich auf was lustiges gestoßen... :rofl:

"SDS verteile Ware an 1" heißt ja :arrow: verteile an eine Station..

:rofl:

Dat hab isch nisch gewußt... :headbang: Ich bin ein Depp...

Jetzt funzts... *freu und danke sag an ArcaJeth*
"Plötzlich wurde mir bewusst, dass diese winzige Erbse, so schön und blau, die Erde war. Ich hob meinen Daumen und schloss ein Auge, und mein Daumen löschte die Erde aus. Ich fühlte mich nicht wie ein Gigant. Ich fühlte mich sehr, sehr klein.",
"-Neil Armstrong"

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”