problem nach der deinstallation von SP2

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

stefanski
x3tc

problem nach der deinstallation von SP2

Post by stefanski »

also ich habe windows service paket 2 deinstaliert, da ich mehrere probleme damit hatte, nach der deinstalation habe ich den rechner neu gestartet und nun hab ich das problem das er mir sagt das meine msgina.dll datei keine gültige windows datei ist, nach dem ich diese meldung mit ok bestätie kommt eine weitere meldung und zwar das die msgina.dll datei für die benutzeroberfläche gebraucht wird, aber nicht vorhanden ist, ich werde aufgefordert mich an meinen administrator zu wenden, damit dieser die datei wieder herstellt (geht aber nicht da unser home netztwerk noch nicht ganz eingerichtet ist, sprich ich kann noch nicht von den anderen computern auf meinen zugreifen :(), in der 1. meldung wird auch erwähnt das ich die magina.dll datei mit der installationsdiskette prüfen soll, ich habe aber keine installationsdiskette, geschweigedenn ein diskettenlaufwerk :(

kann mir irgendeiner helfen oder sagen wie ich windows neu installieren könnte

danke
Pirxis
x3tc

Post by Pirxis »

Hallo!

Mach Dir kein Stress. Windows-CD rein-> booten -> den ZWEITEN Reparaturmodus starten -> fertig. Wenn Du nicht klar kommst, kanns Du mich mit einem PM belästigen :wink:

Grüße

Pirxis
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

oh danke fü die antwort habs jetzt auch so hinbekommen, hab einfach mal gelesen was ganz am anfang da steht, sprich alt+F2 gedrückt und das ganze einigermaßen neu installiert, ich mach mir jetzt 2 Backups DVDs und werde demnächst mal die ganze festplatte formatieren und alles neu drauf machen und mir auch noch gleichzeitig den arbeisspeicher auf 1024MB aufstocken

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”