Huhu ihrs!
So, ich habe mal wieder eines der vielen kleinen probleme die man halt so hat. Ich habe mir das NFSU2 zugelegt. Nun wollte ich das auch im LAN Modus ausprobieren und ich habe schmerzlich erfahren das es nicht funktioniert.
Ich habe danach gegoogelt und auch die Hilfen dort ergaben keine Lösung des Problems. Es ist ja so das man einen Standard Gateway angeben muss, das haben wir getan. Desweiteren haben wir dann versucht uns im Lobbybereich zu finden. Auch in einem erstellten Game klappte es mit beidseitigem Hosten nicht. Ich persönlich bin mit meinem Latein am Ende. Ich weiß nicht wie ich dies Problem lösen soll...... Wie kann ich meinen LAN Partner, Mitspieler finden und mit ihm gamen?
Need for Speed Underground 2 LAN-Problem gelöst?!?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Need for Speed Underground 2 LAN-Problem gelöst?!?
Hallo du einer!Dave_Savage wrote:Huhu ihrs!
Wie kann ich meinen LAN Partner, Mitspieler finden und mit ihm gamen?
Du hast den Filter auch richtig eingestellt? Das ist der

Kann bei euch denn jeder ein LAN Server erstellen? In meinem Freundeskreis können das von fünf, die sich das Spiel gekauft haben, nur zwei einen Server erstellen. Beim Rest bleibt das Spiel beim Bildschirm "verbinde mit Lobby" stehen.

mfg
-
Ich würde sagen das war die "grand catastrophe" die EA Games sich da geleistet hat......Du hast den Filter auch richtig eingestellt? Das ist der Filter den ich je für LAN gesehen habe. Von wie vielen LAN Servern gehen die eigentlich aus? 100
Zur Verständnis:Kann bei euch denn jeder ein LAN Server erstellen? In meinem Freundeskreis können das von fünf, die sich das Spiel gekauft haben, nur zwei einen Server erstellen. Beim Rest bleibt das Spiel beim Bildschirm "verbinde mit Lobby" stehen.
Du kannst den Fehler ganz einfach umgehen, bevor du NFSU2 startest gehst du in deine Netzwerkverbindung rein, gibst bei der IP angabe normal deine IP ein. Die Subnetmask ist für gewöhnlich immer 255.255.255.0.
Nun bis dahin sollte ja alles klar sein, und NFSU2 "nicht" funktionieren.
Sobald du nun unter Standard-Gateway eine IP angibst (hier bsp: 192.168.1.1), den PCs im einzelnen dann die folgenden Network-IPs mit (192.168.1.2.... usw) vergibst, sollte es in NFSU2 auch funktionieren!
D.h. normalerweise dass die Verbindungsanzeige "Verbinde mit Lobby" auch funktioniert und verschwindet. Dann ist man in einer Lobby.
Ich spreche von "normalerweise". Dummerweise geht es danach dann nicht weiter. Bin ich dann in einer Lobby, können meine LAN-Kollegen mich nicht als Host finden, andersrum als Client kann ich diese genauso wenig erkennen.
Hab' übrigenderweise gehört, dass das LAN-Tool aus NFSU1 auch bei NFSU2 funktioniert.... ich würde sagen, danke an diese die das Tool entworfen haben.
Fazit: Es ist zum weinen...[/i]
-
C'est une grande catastrophe.Dave_Savage wrote:Ich würde sagen das war die "grand catastrophe" die EA Games sich da geleistet hat......Du hast den Filter auch richtig eingestellt? Das ist der Filter den ich je für LAN gesehen habe. Von wie vielen LAN Servern gehen die eigentlich aus? 100

Die Betonung liegt auf sollte. Genau das haben wir gemacht. Aber das LAN-Tool war schon genial. Wenn das wieder funktionieren würde... *träum*Dave_Savage wrote:Sobald du nun unter Standard-Gateway eine IP angibst (hier bsp: 192.168.1.1), den PCs im einzelnen dann die folgenden Network-IPs mit (192.168.1.2.... usw) vergibst, sollte es in NFSU2 auch funktionieren!
Zu deinem Problem:
Habt ihr die gleichen Betriebsysteme?
Ansonsten:k.A.
Auf unseren LANs ist das auch so, das ein paar Spiele einfach nicht wollen und nur bestimmte Leute einen Server erstellen können, den alle sehen und auf den alle joinen können.
mfg
-
ich hatte mit nfsu keine probleme. lief auf der LAN problemlos, auch per VPN, allerdings mit miserablen ping...
mfg
cronos
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still