ich habe ein wirklich seltsames Problem. Ich lies heute Mittag meinen Rechner einfach für eine Stunde auf dem Desktop laufen, während ich die Küche plünderte. Ungefähr eine Stunde später komme ich wieder und sehe eine merkwürdige Fehlermeldung auf dem Desktop. Dämlich wie ich war, hebe ich sie einfach weggeklickt.
Ich schaute mich vor lauter Angst schnell in meinen wichtigsten Ordnern um, da ich oft schon fatale Fehler hatte, bei denen mir massig Daten flöten gingen, die mit der Anwendung nichts zu tun hatten.
Das Verzeichnis "Eigene Bilder" und meine Ordner mit Minigames für zwischendurch ließen sich nicht öffnen. Ich bekam nur Fehlermeldungen, das die Datei oder der Ordner Fehlerhaft wäre. Die Ordner wiesen seltsamerweise eine Größe von 0 MByte auf.
Ich startete den Rechner neu, in der Hoffnung dass es etwas bringt (hat bei mir schon oft wahre Wunder gewirkt).
JEDOCH :
Seit dem Neustart startet der Rechner nicht mehr. Er bleibt an jenem schwarzen Screen einfach stehen, an dem er die Laufwerke aufzählt. Das letzte was unten steht is´t irgendetwas mit Pool data und natürlich massig ".............".
Zum testen habe ich die Festplatte mal in den Rechner meines Bruders eingebaut. Bis auf die Graka sind beide Systeme ABSOLUT IDENTISCH.
Bei meinem Bruder passierte das selbe, jedoch an der Stelle an der er hängen blieb, wollte er plötzlich irgendeine Disk.
Später baute mein Bruder wieder seine Platte in seinen Rechner ein (meine natürlich raus). Als er seinen Rechner jedoch hochfuhr, trat bei ihm plötzlich das selbe Problem auf. Er hat nun haargenau das selbe Problem mit seiner Platte, obwohl sie niemals zeitgleich in einem Rechner betrieben wurden.
Mein System :
XP 2500+
512 MB DDR 333
Radeon 9800 Pro
ein KT600-Board von Gigabyte
Hitachi Deskstar 164 GB als Festplatte
massig Staub *hust*
einen CD-Brenner und ein DVD-Laufwerk
Das System meines Bruders :
XP 2500+
512 MB DDR 333
Radeon 9500
ein KT600-Board von Gigabyte
Hitachi Deskstar 164 GB als Festplatte
massig Staub *hust*
einen CD-Brenner und ein DVD-Laufwerk
PS : Mein Rechner ist ein monströser Software-Killer. Der hat ähnliche Datenveerluste in extremen Ausmaßen schon oft gehabt. Alle PC-Besitzer sollten sich davor fürchten

PPS : Hey Leute, ich brauche echt Hilfe bei dem Problem. Also denkt bitte nicht, ihr hättet keinen Bock mir zu helfen