Kleine Sache macht großes Problem

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dave_Savage
x2

Kleine Sache macht großes Problem

Post by Dave_Savage »

Hallo ihr lieben, nachträglich wünsche ich Euch ein Frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben, und für das kommende Wochenende natürlich einen guten Rutsch!

Ich habe mit Sicherheit ein kleines Problem aber trotzdem bekomme ich es nicht behoben....:

Wenn ich Musik über Winamp5 laufen lasse und dabei keine anderen Aktivitäten über den rechner laufen lasse, fängt der PC dabei an nachzuladen (RAM) und die Musik stockt für einen langen Moment. Das hört sich dann an als wenn ich einen Sprung auf cd hätte. Dabei ist es eine mp3 auf dem pc.

Was ischt des? (was ist das?)
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

WinAmp 5.x? ich benutz seit jahr und tag 2.9irgndwas, und das machts ohne probs... den sinn hinter winamp 5.x hab ich eh nie verstanden *g*
Klink
x3

Post by Klink »

Ich hab ähnliches Problem, wenn ich Musik über winamp 2.91 höre und dann noch eine cd reintue stockt bei mir auch die Musik bis cd geladen ist und dann läuft es normal weiter. Bei linux ist das ähnlich nur da reicht es schon wenn ich mit der Browser Seiten anwähle dann stottert die biss die seite geladen wurde. Ich vermute das liegt an der Hardware Einstellungen, weil ich früher das nicht hatte. Könnte aber an dem Mainboard Treibern liegen.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller

Return to “Off Topic Deutsch”