Irgendwo eine Übersicht zu Neuem und Änderungen in X2?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

SpaceTycoon
x4

Irgendwo eine Übersicht zu Neuem und Änderungen in X2?

Post by SpaceTycoon »

Hallo alle,

es wird hier ja viel diskutiert, etc. aber es ist ziemlich unübersichtlich und zeitaufwendig hier alles durchzusehen... Daher meine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo eine gut lesbare Übersicht, was in X2 gegenüber X-Tension nun
- genauso ist wie dort
- anders ist/geändert wurde
- neu ist/neu dazukommt

Mir stellt sich auch noch die Frage, ob es eine Übersicht über die ganzen Änderungs- und Erweiterungsvorschläge der Fans gibt und ob bzw. wieweit sie in X2 realisiert / nicht realisiert wurden.

Hat sich da mal jemand die Arbeit gemacht und so etwas irgendwo im Internet niedergelegt?
Viele Grüße
Robert
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

Guck mal im thread frage zu x2 da is ei link zu was is x2 liste vielleicht hilft dir das ja an sonsten weiß ich nicht, aber vielleicht gibt es noch was im thread links zu den wichtigen threads
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

RobertP wrote:es wird hier ja viel diskutiert, etc. aber es ist ziemlich unübersichtlich und zeitaufwendig hier alles durchzusehen... Daher meine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo eine gut lesbare Übersicht, was in X2 gegenüber X-Tension nun
- genauso ist wie dort
- anders ist/geändert wurde
- neu ist/neu dazukommt

Spontan fallen mir dazu die X-News Ausgaben ein. Schon gelesen?

http://www.egosoft.com/x/xnews/index.htm

Gruß
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X Trilogie Universum”