x2 hängt sich nach 20sek auf!!!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
x2 hängt sich nach 20sek auf!!!
moin,
mein x2 hängt sich seit kurzem einfach während des spiels auf!
ich weiss nicht warum, ich spiele es seit monaten ohne irgendwas verändert zu haben! habe auch schon mal de-installiert und dann noch mla neu-intsalliert und trotzdem passiert es wieder!
habt ihr mal nen tipp für mich?
mfg
sebastian
mein x2 hängt sich seit kurzem einfach während des spiels auf!
ich weiss nicht warum, ich spiele es seit monaten ohne irgendwas verändert zu haben! habe auch schon mal de-installiert und dann noch mla neu-intsalliert und trotzdem passiert es wieder!
habt ihr mal nen tipp für mich?
mfg
sebastian
-
hast du vielleicht irgtendeinen treiber (graka, sound etc.) gerade erst aktualisiert?
oder irgendetwas sonst an der systemkonfiguration geändert?
Was sagt dir den die Systemverwaltung was passiert wenn sich x2 aufhängt?
Hattest du vor kurzem zuihause einen blitzeinschlag im ördlichen netz? oder einen klurzschluss oder stromausfall oder dergleichen bei dir daheim?
ohne antworten könnern wir dir leider nicht helfen, das glaskugelnnetzwerk ist derzeit leider zur wartung und ausser betrieb
Huefte
oder irgendetwas sonst an der systemkonfiguration geändert?
Was sagt dir den die Systemverwaltung was passiert wenn sich x2 aufhängt?
Hattest du vor kurzem zuihause einen blitzeinschlag im ördlichen netz? oder einen klurzschluss oder stromausfall oder dergleichen bei dir daheim?
ohne antworten könnern wir dir leider nicht helfen, das glaskugelnnetzwerk ist derzeit leider zur wartung und ausser betrieb
Huefte
-
-
-
also irgendwas muss passiert sein.
mal virenscanner drüberlaufen lassen?
(nicht das du arbeitsamt.de warst, die sind zwar vom offiziellen dt. arbeistamt die seiten, aber extremst viren und trojanerverseucht)
wie vorredner sagte: mal den zustand der hardware überprüft?
ram testen, lüfter reinigen etc.
was sagt dein bios anschliessend über die temperaturen deines boards, cpu etc.?
was für fehlermeldungen sagt die systemverwaltung/ereignisprotokoll?
Huefte
P.S.: das Glaskugerlnnetzwerk wird vorläufig leider nicht wieder online gehen, schwerwiegende probleme.......
mal virenscanner drüberlaufen lassen?
(nicht das du arbeitsamt.de warst, die sind zwar vom offiziellen dt. arbeistamt die seiten, aber extremst viren und trojanerverseucht)
wie vorredner sagte: mal den zustand der hardware überprüft?
ram testen, lüfter reinigen etc.
was sagt dein bios anschliessend über die temperaturen deines boards, cpu etc.?
was für fehlermeldungen sagt die systemverwaltung/ereignisprotokoll?
Huefte
P.S.: das Glaskugerlnnetzwerk wird vorläufig leider nicht wieder online gehen, schwerwiegende probleme.......
-
-
-
-
-
-
Hi
*freu*
mfg
Bei mir sind in den letzten 2 Tagen alle Spiele abgestürzt, ohne das ich etwas verändert habe. Ab heute morgen ~0Uhr 30 gehen sie wieder; ohne das ich etwas geändert habe!sebastian schulte wrote:nee hab ehrlich nix gemacht!!! es ging auf einmal wieder !!! zock jetzt seit 2 tagen wieder ununterbrochen und hatte kein prob mehr!!! also lösch auf keinen fall dein savegame!!!!

mfg
-