BPH gepfändet ??

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lydima
x3tc

BPH gepfändet ??

Post by Lydima »

Hab jetzt schon ne Weile gesucht, find aber nichts.

Habe vor kurzen einen Merkur, der bereits mit einem Piloten der SDS besetzt war die BPH verpasst und gestartet. Da die Sil-Mine nach einiger Zeit voll war, bekam er den Befehl "verkaufe zum besten Preis", was er auch gemacht hat.
Nachdem er jetzt leer auf dem Heimweg ist, startete ich die BPH neu.

Dieser undankbare Sohn beschwert sich jetzt, ich solle meine Schulden zahlen und Geld an die Station überweisen. Ansonsten würde er die BPH verkaufen und sich einen neuen Job suchen. Hab ich dann auch fleissig gemacht, obwohl die Station genügend Geld hatte.
BPH wieder gestartet, gleiche Meldung aber mit der doppelten Forderung.
Find aber nirgend den Befehl "Schulden tilgen". (Den kenn ich nämlich schon, weil schon mal eine Fabrik zu wenig Geld hatte. Stand soweit ich noch weiss unter "Spezial").

Nach einiger Zeit hat der doch tatsächlich das Handtuch geworfen, die BPH verkauft und sich einen neuen Job gesucht. :evil:

Was ist denn da passiert. Wie kann ich die Schulden tilgen??
Wiess da jemand Rat :?
ticaki
x3

Post by ticaki »

hehe... Ich liebe dieses Feature :D

Lass die BPH einfach laufen, der wird sich nach ca. 5 Minuten von selbst das Geld nehmen.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

schulden tilgen gibt es nebenbei bemerkt nur ihm zusammenhang mit der svp :D

Huefte
Brain Caster
x2

Post by Brain Caster »

Nach einiger Zeit hat der doch tatsächlich das Handtuch geworfen, die BPH verkauft und sich einen neuen Job gesucht.
Blas dem Nächsten den Transporter unterm Hinter weg, bevor er Gelegenheit zum verkaufen kriegt. :twisted: :twisted:

Teuer, ja... aber das Gefühl der köstlichen Rache ist es wert! :twisted:
Boronen: Vom Planeten Boron stammende Spezies aquatischer Herkunft
( siehe auch -> Fischstäbchen )
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Hat ich auch schon!
einfach mal ein bissel warten!
blade21
x4

Post by blade21 »

kleine frage am rande ohne ein neues thema auf zu machen !

Ich erwische immer noch Transporter von mir in Transtor wenn ich sie mit BPH laufen lasse. Die Station ist in Heroes Nebel und steht auf 2 Sprünge.
Wie ist das möglich ?
Lydima
x3tc

Post by Lydima »

ticaki wrote:hehe... Ich liebe dieses Feature :D

Lass die BPH einfach laufen, der wird sich nach ca. 5 Minuten von selbst das Geld nehmen.

Gruß ticaki
Hat das Geld aber nicht genommen, sondern die BPH verkauft und sich nen neuen Arbeitsplatz gesucht.

@Huefte
SVP läuft natürlich auch ( alle signierten Scripte)

Ganz an Rande:
Ein frohes Weihnachtsfest an den Rest der Fan-Gemeinde
Amadeusl
x3tc

Post by Amadeusl »

blade21 wrote:Ich erwische immer noch Transporter von mir in Transtor wenn ich sie mit BPH laufen lasse. Die Station ist in Heroes Nebel und steht auf 2 Sprünge.
Wie ist das möglich ?
Das liegt daran, dass dein Transporter bis nach Heimat des Lichts fliegen darf. Und wenn er grad aus Linie der Energie kommt, nimmt er die Abkürzung durch Trantor. Denn die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, oder so. War das verständlich?

Ticaki wollte dieses feature aber mal beheben (ich bin vor ettlichen Monaten auf das selbe Problem gestossen) :?

Gruß,
A.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Lydima wrote:
ticaki wrote:hehe... Ich liebe dieses Feature :D

Gruß ticaki
Hat das Geld aber nicht genommen, sondern die BPH verkauft und sich nen neuen Arbeitsplatz gesucht.

Ganz an Rande:
Ein frohes Weihnachtsfest an den Rest der Fan-Gemeinde
Hm, dann hast du aber entweder sehr oft neugestartet oder sehr lange mit dem Bezahlen gewartet ;)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Lydima
x3tc

Post by Lydima »

Hm, dann hast du aber entweder sehr oft neugestartet oder sehr lange mit dem Bezahlen gewartet ;)

Gruß ticaki
Stimmt, nachdem jedesmals nach dem Starten die gleiche Meldung nach noch mehr Geld kam, hab ich mehr Geld an die Fabrik überwiesen, gesucht, wo ich die Schulden sonst zahlen kann und dann nochmal neu gestartet.
Werd ich jetzt mal lassen, die Station hat ja genug Geld. Wird sich`s schon holen.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”