Neuling!!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cluster80
x2

Neuling!!

Post by Cluster80 »

Hey an alle Piloten.
Ich möchte wissen wie viel Feuekraft das es braucht um eine Station wie z.B Ausrüstungsdock oder Sonnenkraftwerk zu zerstören. Habe einen Titan Colosuss oder wie der heisst und ballere wie blöd auf das Sonnenkraftwerk in Argon Prim damit ich da mein Sonnkraftwerk platzieren kann ohne Kongkurentz.

2.frage Wen die Argoner meine Feinde sind wie kann ich die wieder milde stimmen?

3. frage: Kommt der Feind auch bei mir in meinen Stadionen vorbei und kauft bei mir ein?

4. frage: wie kann ich meine kampfschiffe weiter aufrüsten? Beispiel
Ich kaufe auf einer Schiffswerf 10 M4 und die haben da nicht genügent material sowie rakentn und so weiter. Kann ich späteres aufrüsten machen?

5.frage: wo bekomm ich die freien Geschütztürme wie im handbuch auf seite 52 über.

endgüldig letzte frag ;-))
Kann ich so stark sein damit ich die alleinige Macht in einem Sektor habe Beispiell AARGON PRIME

Ich danke all denen die mir Antworten.
Lieber Gruss aus Sektor Schweiz

Fredu
Furious
xr

Post by Furious »

Hi,

zu 1.
Ich hab mit nem Titan schon Stationen weggeblasen sollte also einer ausreichen. Der Colossus könnte bischen wenig Türme haben.

zu 2.
Das weis ich leider auch nicht genau, habs soweit nicht kommen lassen ;)

zu 3.
Normal ja machen die Piraten soweit ich weis ja auch

zu 4.
Also normalerweise wenn du 10 kaufst und die dann ausrüsten kannst, geht das bei allen 10, mache ich immer mit transportern um genug schilde für die Zerstörer kaufen zu können, er sagt zwar ist nur eins da im menü aber man kann mit jedem schiff dann eins mitnehmen.

Wenn du das mit dem L M S status meinst, musst meines erachtens nach dann alle einzeln in den Ausrüstungsdocks nachrüsten.

zu. 5
Die Geschütztürme müsstest in den Fabriken bekommen, welches Volk die nochmal in den Handelstationen hat weis ich grade nicht auswendig, hab schon ne weile nicht mehr das Original gezoggt.

zu 6.
klar geht das wenn hier so einige schon die Xenon und Khaak komplett vernichtet haben könnten sie sicher auch ohne Probleme die Sektoren einnehmen, aber der sinn ist mir nit klar :roll:
:D Stupid Invaders :D
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Frage 7: wieso schreibst du das ins Script & Modding-Forum ? ;-)
Cluster80
x2

Antwort auf frage 7

Post by Cluster80 »

Tut mir leid,habs zu späht gesehen. Man könnte es löschen!
Stormsong
x3tc

Re: Antwort auf frage 7

Post by Stormsong »

fredu75 wrote:Tut mir leid,habs zu späht gesehen. Man könnte es löschen!

Nein, aber sperren. ;)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”