Auto money transfer to player account
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Auto money transfer to player account
Wurde ja glaub ich mit pach 1.4 hinzugefügt...
Kostet der Transfer eigentlich was, d. h.
wenn ich als Limit in einer Station 100.000 Cr angegeben habe und sie hat 145.000 Cr drin, bekomme ich dann die vollen 45.000 Cr auf mein Konto überwiesen oder wird da eine "Gebühr" (wie bei so vielen signierten Skripts) abgezogen?
Danke
Kostet der Transfer eigentlich was, d. h.
wenn ich als Limit in einer Station 100.000 Cr angegeben habe und sie hat 145.000 Cr drin, bekomme ich dann die vollen 45.000 Cr auf mein Konto überwiesen oder wird da eine "Gebühr" (wie bei so vielen signierten Skripts) abgezogen?
Danke
-
-
-
-
-
-
Ich finde die Idee Idee gut, im RL muss man ja auch für Überweisungen bezahlen! Macht das mal @ ego !
Ich würde da an einen bestimmten Zinssatz denken aber nie mehr als
z.B. 10k. Damit kriegt der Spieler auch nen bissle Geld weniger und das
ist doch im Interesse aller, oder
!
Ich würde da an einen bestimmten Zinssatz denken aber nie mehr als
z.B. 10k. Damit kriegt der Spieler auch nen bissle Geld weniger und das
ist doch im Interesse aller, oder

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Ich sehs schon, irgendwann soll man auch noch für sein Schiff Steuern und Versicherung bezahlen, und das hats in sich! Ohne Schiff fliegen ist auch nicht, Sauerstoff kostet Geld. Landegebühr, Handelslizenz, Zoll usw. usw...
Bitte, im RL ist das schon schlimm genug! Das muss nicht heißen, dass Realismus in einem Spiel überhand nehmen muss; dafür gibts auch die Haustür. Einfach öffnen und schon habt ihr das realistischste Spiel der Welt!
Wers unbedingt will, kann sichs skripten!
Bitte, im RL ist das schon schlimm genug! Das muss nicht heißen, dass Realismus in einem Spiel überhand nehmen muss; dafür gibts auch die Haustür. Einfach öffnen und schon habt ihr das realistischste Spiel der Welt!
Wers unbedingt will, kann sichs skripten!
-
Versicherung zahl ich ja schon,bei den Gonern.
Und das man den Extra-Sauerstoff für die Geschützturmbesatzungen zahlen muß sollte eigentlich selbstverständlich sei.Vieleicht kann ticaki ja da noch was machen.
Und das man den Extra-Sauerstoff für die Geschützturmbesatzungen zahlen muß sollte eigentlich selbstverständlich sei.Vieleicht kann ticaki ja da noch was machen.
Erfolg heißt,so viele Credits in den Taschen zu haben,das es zwei Split braucht die Hose hochzuhalten
-
-
-
-
-
Nö, das war ich nicht, das war der Typ hier *jemanden vorschieb der das T-Shirt "Steuer eintreiben" anhat*xeg wrote:Du willst Steuern eintreiben?![]()
Du machst mir Angst, großer weißer Mann der aus dem weiten Westen kommt.Ja gerne!
Wenn du da bist, dann ist der Sektor doch nicht mehr so unbekanntIch bin zu finden im Unbekannten Sektor neben Ödland.
Hat sie. Auch Seitenaufprallschutz und Sitze aus echtem, imitierten "Linöliüm-Imitat" sowie Fuchsschwanz...
PS: Ich hoffe jedoch sehr, das deine Sardienenbüchse einen Rückwärtsgang hat,
*Stadtkarte, Lohnsteuerkarte, Bücherei-Ausweis, Kreditkarte hinleg* nein, finde die Karten eigentlich gutdenn sonst hast du schlechte Karten![]()
![]()

Du würdest bei TOD höchstenfalls den Rattentod spielen. In Zukunft bitte QUIEK sagen *Sense geb, aber nur eine kleine*.. und nun viel Spaß!ICH BIN DER TOD!!!!!
-
-
-
-