News bei chip.de
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Aber Bernd!
Wie kannst Du uns den so eine uralte Information als neu verkaufen?
Chip schreibt:
"Schwierig kann es werden, den Spieler dabei nicht zu überfordern und durch etwa eine schlechte Menüführung den Spaß am Spiel zu verderben. Soweit CHIP Online das in dem frühen Stadium des Spiels beurteilen kann, hat Egosoft diese Problem erkannt und ein großes Augenmerk darauf gelegt."
Mal ganz abgesehen, welch niedrige Meinung die "Chip-Hersteller" von der Intelligenz der X-Spieler haben, tsts.
Wie kannst Du uns den so eine uralte Information als neu verkaufen?

Chip schreibt:
"Schwierig kann es werden, den Spieler dabei nicht zu überfordern und durch etwa eine schlechte Menüführung den Spaß am Spiel zu verderben. Soweit CHIP Online das in dem frühen Stadium des Spiels beurteilen kann, hat Egosoft diese Problem erkannt und ein großes Augenmerk darauf gelegt."
Mal ganz abgesehen, welch niedrige Meinung die "Chip-Hersteller" von der Intelligenz der X-Spieler haben, tsts.

...und Tschüss
Black Jack
Black Jack
-
wie darf man das verstehen??? okay, die späteren runden von SMPXD waren eine belastung... (vorallem für die anderen teams), aber sonst kann jeder sich das spiel so komplex oder einfach gestalten, wie er will... (und wenn das heißt, das ich 200 stunden in dem hintersten winkel von teladi profit stehe!)Spannend wird, wie sie es schaffen, die Kompexität des Games für den Spieler nicht zur Belastung werden zu lassen.
cu hubse
-
X² auf der Titelseite - hurra , aber ......
Absolut X-gierig und garantiert in der X-Phantasie gefangen ....... , aber leider auch Betriebswirtin ....
Die Bildergalerie, die dort bei Chip zu sehen ist, ist grottenschlecht. Welcher Externe interessiert sich denn bitte für nichtssagende Menüs ? X wird nicht über Menü gespielt , sondern nur durch menügeführte Teile gestützt.
War das die Faszination, die wir in den letzten Monaten verspürt haben ??? Nein ! Und mußte es unbedingt die englische Sprache sein - für Marketing auf dem deutschen Markt ?
Ich spreche beruflich englisch, aber MoO3 hat gerade mal 10Minuten auf meiner HD überlebt .... wenn ich einen Sprachkursus belegen will, dann hol' ich mir was von Langenscheid!
Egal. Ich hätte mir faszinierende Bilder in hoher Qualität und ansprechender Größe gewünscht .... keine ThumbNails [ external image ] Commander hat so viele wunderschöne Bilder ins Netz gestellt ....
Absolut X-gierig und garantiert in der X-Phantasie gefangen ....... , aber leider auch Betriebswirtin ....
Die Bildergalerie, die dort bei Chip zu sehen ist, ist grottenschlecht. Welcher Externe interessiert sich denn bitte für nichtssagende Menüs ? X wird nicht über Menü gespielt , sondern nur durch menügeführte Teile gestützt.
War das die Faszination, die wir in den letzten Monaten verspürt haben ??? Nein ! Und mußte es unbedingt die englische Sprache sein - für Marketing auf dem deutschen Markt ?
Ich spreche beruflich englisch, aber MoO3 hat gerade mal 10Minuten auf meiner HD überlebt .... wenn ich einen Sprachkursus belegen will, dann hol' ich mir was von Langenscheid!
Egal. Ich hätte mir faszinierende Bilder in hoher Qualität und ansprechender Größe gewünscht .... keine ThumbNails [ external image ] Commander hat so viele wunderschöne Bilder ins Netz gestellt ....
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "
-
-
hat zwar nix mit der Chip zu tun.. gehört aber auch in die Kategorie Untertreibung des Jahres.
In dieser neuen Gameszeitschrift Videogames (das Teil für 1€) haben sie auf einer Preview Seite kleine Artikel zu Games mit einer Einschätzungswertung eingebaut.. auf dieser Seite stehen halt nur worum in diesem Games geht bzw. was es für Games sind.. jedenfalls schneidet X² neben Railroad Pioneer mit 3 von 5 Punkten am schlechtesten ab:(
Zudem gab es in einer Testübersicht für FreeLancer eine glatte 1 für X² kann doch nur noch "Zu gut, kann nicht bewertet werden" rauskommen
Entweder haben die Zeitungen keine Ahnung, oder haben einfach ne Einschätzung reingeschmissen die vielleicht nichtmal überlegt wurde.. (weiss ja net ob die Zugriff zur Beta haben)
In dieser neuen Gameszeitschrift Videogames (das Teil für 1€) haben sie auf einer Preview Seite kleine Artikel zu Games mit einer Einschätzungswertung eingebaut.. auf dieser Seite stehen halt nur worum in diesem Games geht bzw. was es für Games sind.. jedenfalls schneidet X² neben Railroad Pioneer mit 3 von 5 Punkten am schlechtesten ab:(
Zudem gab es in einer Testübersicht für FreeLancer eine glatte 1 für X² kann doch nur noch "Zu gut, kann nicht bewertet werden" rauskommen

Entweder haben die Zeitungen keine Ahnung, oder haben einfach ne Einschätzung reingeschmissen die vielleicht nichtmal überlegt wurde.. (weiss ja net ob die Zugriff zur Beta haben)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
nunja..guck mal: die zeitschrift kostet 1 €. da kann man nicht erwarten das die spiele auch gut getestet wurden. ausserdem..das freelancer ne 1 hat wundert mich nicht.. da hat dann microsoft denen die erste ausgabe gesponsert oder so 
aber spätestens wenn X² rausgekomen ist wird niemand mehr auch nur 1 wort über FL verlieren...und vor allem niemand mehr einen compi mit unter 2 GHz und ner Geforce 4 mit 1GB ram haben

aber spätestens wenn X² rausgekomen ist wird niemand mehr auch nur 1 wort über FL verlieren...und vor allem niemand mehr einen compi mit unter 2 GHz und ner Geforce 4 mit 1GB ram haben

-
Was mich aber ärgern wird das mit großer Sicherheit bei PCA, PCG, GS und auch bei VideoGames ,X² überall schlechter abschneidet als FL, da es sogut wie überall (unverständliche) Höchstnoten erreicht hat... (wär ja mal gespannt was GS dann bei "Vergleichebare Produkte" schreibt warum FL besser ist..)
Also ich werd mit sicherheit kein 1 GB Ram haben.. zudem steht eine neue CPU bis Sep auch noch in den Sternen.. ich kauf mir das Game so oder so.. auch wenns nicht läuft.. dann hab ich es für später immerhin schonmal und ich muss nicht suchen wie verrückt...
Also ich werd mit sicherheit kein 1 GB Ram haben.. zudem steht eine neue CPU bis Sep auch noch in den Sternen.. ich kauf mir das Game so oder so.. auch wenns nicht läuft.. dann hab ich es für später immerhin schonmal und ich muss nicht suchen wie verrückt...
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Deepstar wrote:Was mich aber ärgern wird das mit großer Sicherheit bei PCA, PCG, GS und auch bei VideoGames ,X² überall schlechter abschneidet als FL, da es sogut wie überall (unverständliche) Höchstnoten erreicht hat... (wär ja mal gespannt was GS dann bei "Vergleichebare Produkte" schreibt warum FL besser ist..)
[/quote
]
vielleicht meinen die redakteure: ganz gut für ein MS spiel...
aber auch sonst, grundsätzlich sieht FL ja nicht schlecht aus, nur in der probemission war mir das nach 10 minuten zuwieder, das dauernd irgendwelche funksprüche reingekommen sind, flieg zu diesem und jenem punkt, knall den ab, eskortier den... und auch wenn die im freelancerfan-forum meinen, FL wäre so gut... ich kanns nicht teilen...
btw: diese gewaltigen schrottplätze im all, wieviele raumschiffe sind da draufgegangen? dass müssen ja unendlich viele mehr gewesen sein, als bei der schlacht am erdsprungtor...
cu hubse
-
Also Wertungen von über 90% gehen aber nur an Top-Hammer.. dafür bietet mir FL aber zuwenig Abwechslung, zu schlechte Grafik (Ich find I-War 2 schöner) und zuwenig Langzeitmotivation.. das einzige was DA wirklich überraschend gut hinbekommen hat ist die Steuerung obwohl ich weiterhin noch einen Joystick vorziehe...
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
So, jetzt gibts im Chip-Forum auch nen Thread zum Thema:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=419096
Allerdings scheinen die Jungs da noch nicht so ganz überzeugt zu sein... also wenn jemand nen chip-Account hat...
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=419096
Allerdings scheinen die Jungs da noch nicht so ganz überzeugt zu sein... also wenn jemand nen chip-Account hat...

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...