Striche am BBS!!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Striche am BBS!!
Seitdem ich einen neuen PC habe, erscheinen bei mir am BBS dünne Striche auf der linken Seite. Die tauchen auch bei den Besitztühmern auf. Es ist zwar nicht sehr schlimm aber es nervt schon. Mein Freund hats übrigens auch. Also bitte helfe mir jemand! 

Ein (vielleicht) weiser Mensch sagte einmal: Wer nichts weiß kann auch nichts vergessen. Ein interessanter Satz, der einen schon ins Grübeln bringen kann. Hast du irgendeinen Gedanken dazu?
hm...die Paraniden mögen dich nicht! Gib den Kanal frei und verschwinde!
hm...die Paraniden mögen dich nicht! Gib den Kanal frei und verschwinde!
-
-
-
Hier ich nochmal,
das mit den dünnen Lienien am Bildrand kann auch mit dem verwendeten Monitor zusammenhängen. Hab derzeit eine Gainward 6800LE und hab auch die Striche, ohne Omegatreiber. Die sind aber halt weg, sobald reines 3D dargestellt wird. Da mir das Problem von vorherigen Grafikkarten mit ATI-Chip bekannt war und es dabei je nach Treiber-Revision mal stärker, mal schwächer, mal garnicht auftrat, gebe ich den Treibern die Hauptschuld. Ist aber im allgemeinen leicht zu ignorieren.
das mit den dünnen Lienien am Bildrand kann auch mit dem verwendeten Monitor zusammenhängen. Hab derzeit eine Gainward 6800LE und hab auch die Striche, ohne Omegatreiber. Die sind aber halt weg, sobald reines 3D dargestellt wird. Da mir das Problem von vorherigen Grafikkarten mit ATI-Chip bekannt war und es dabei je nach Treiber-Revision mal stärker, mal schwächer, mal garnicht auftrat, gebe ich den Treibern die Hauptschuld. Ist aber im allgemeinen leicht zu ignorieren.

Nur unsere Träume sind wirklich frei!