Schwarze Löcher?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jackie
x4

Schwarze Löcher?

Post by Jackie »

wie ich am 13.12.04 schreibe vermiss ich ein Geschützturm
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=70537

heute wollte ich schauen was meine Schiffe machen, vorher her hat ich meinen voll ausgebauten Argon Discoverer gesagt das er doch bitte zur Heimbasis liegen soll, nun auf aufmal verschwindet der ohne irgend was zu sagen :evil:

ich hab ja so was von die Schnauze voll von X² ich will doch net 50000 mal neu anfangen.
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

1. hast du mitbekommenwie das schiff verschwunden ist ? wenn ja wie was wann wo ...

2. kann es sein das du die mitteilung von der zerstörung deines schiffes gelöscht hast?

und ja TÜRME und WAFFENN ..... gehen öfters mal im kampf kaput, TROTZ VOLLER SCHILDE (ein treffer von der PIK und mein schiff hatte 2 waffen weniger :o )
Jackie
x4

Post by Jackie »

SIR_AGAMEMNON wrote:1. hast du mitbekommenwie das schiff verschwunden ist ? wenn ja wie was wann wo ...

2. kann es sein das du die mitteilung von der zerstörung deines schiffes gelöscht hast?

und ja TÜRME und WAFFENN ..... gehen öfters mal im kampf kaput, TROTZ VOLLER SCHILDE (ein treffer von der PIK und mein schiff hatte 2 waffen weniger :o )

ich glaube ich singe, es kommt nicht zum kampf da ich keine meldungen erhalte auch nicht im Nachrichtenlog. :evil: :evil: :evil:
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

ach du singst ?? ich höre nix :D . immer mit der ruhe!! kein grunt so rum zu dampfen >" :evil: "<
war ja nur ne frage. und das schiff ist wirklich weg ??? nich irgendwo anders. also das mein schiff unsichtbar ist und oder auch im TOR festhängt (richtig fest nicht rumfliegt oder gegen rammelt) habe ich ja auch schon erlebt. mach mal nen SAVE fertig das will ich sehen. schike mir dann ne PM dann gebe ich dir meine MAIL ADR. .
Jackie
x4

Post by Jackie »

super das du nach einen save fragst aber kann das sein das ich da jetzt überschrieben habe?

nun fang ich mit 2Millarden c an u. dann soll noch mal etwas verschwinden will ja auch mal langsamm mit der geschichte fertig werden, zocke schon seit anfang Februar wo das game raus kamm u. bin noch nicht weiter, da ja immer irgend was passieren muß!!!
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

wenn du meins haben willst mach mal "PIP" :D kannst da aber nix mehr machen, alles erledigt kannst nur noch FABS bauen und geld verdienen. habe X2 6 mal durchgespielt, und x 1 mal. (für einmal durchspielen ca 2 tage)
Jackie
x4

Post by Jackie »

was mich schon wieder ankost ist die Mission mit den sch**** Tor was ich unztersuchen muß bis ich das wieder schaffe sterb ich 100mal :cry:

man Ego warum so eine sch**** Mission :evil:
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Jackie wrote:was mich schon wieder ankost ist die Mission mit den sch**** Tor was ich unztersuchen muß bis ich das wieder schaffe sterb ich 100mal :cry:

Such mal ein bißchen im X-Universum Forum, da gibt es dutzende Threads mit Tipps und noch mehr mit Verweisen auf die Suchfunktion zu dieser Mission.

;)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Jackie
x4

Post by Jackie »

Vassenego wrote:
Jackie wrote:was mich schon wieder ankost ist die Mission mit den sch**** Tor was ich unztersuchen muß bis ich das wieder schaffe sterb ich 100mal :cry:

Such mal ein bißchen im X-Universum Forum, da gibt es dutzende Threads mit Tipps und noch mehr mit Verweisen auf die Suchfunktion zu dieser Mission.

;)

Alles wird gut
Vassenego

danke dir für den tip

aber das suchen fehlt mir immer si schwer :roll:

Post by Deleted User »

Was ihr alle mit der Mission habt :?. Die hab ich mit nem Disco gemacht und das sogar mehrmals weil ich so oft neu angefangen habe bzw musste.
Hör zu was Bred dir sagt und befolge das.
x-dream
x3

Post by x-dream »

Die Tormission ist labidar wenn man einmal nen sicheren Lösungsweg hat. Um einen solchen sicheren Lösungsweg zu erhalten, einfach mal nach dem netten Gespräch mit Jago seine eigenen Sachen machen und auf Bret´s Funkmeldung warten. Für andere mehr oder weniger sichere Wege empfehle ich die Suchfunktion. :wink:
Nur unsere Träume sind wirklich frei!
H3llSp4wn
x2

Post by H3llSp4wn »

man anstatt 1000 mal auf die suchfunktion hinzuweißen schreibt doch einfach die lösung?

nimm 7-14 Kampfdrohnen oder nen dutzend raketen und knall damit von weitem die Minen ab.
:)

warum nich gleich so ;P
x-dream
x3

Post by x-dream »

Wir wollten halt nicht
Spoiler
Show
Nur unsere Träume sind wirklich frei!
Jackie
x4

Post by Jackie »

am anfang wo das game noch neu war bin ich mit mein Anzug bis zum Tor u. nichts passiert u. dnan mußte ichd en rechner ein paarmal neu aufsetzen u. schon verbock ich es :cry:

na ja nun hat es ja mal wieder geklappt :P

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”