heute wollte ich schauen was meine Schiffe machen, vorher her hat ich meinen voll ausgebauten Argon Discoverer gesagt das er doch bitte zur Heimbasis liegen soll, nun auf aufmal verschwindet der ohne irgend was zu sagen
ich hab ja so was von die Schnauze voll von X² ich will doch net 50000 mal neu anfangen.
ach du singst ?? ich höre nix . immer mit der ruhe!! kein grunt so rum zu dampfen >" "<
war ja nur ne frage. und das schiff ist wirklich weg ??? nich irgendwo anders. also das mein schiff unsichtbar ist und oder auch im TOR festhängt (richtig fest nicht rumfliegt oder gegen rammelt) habe ich ja auch schon erlebt. mach mal nen SAVE fertig das will ich sehen. schike mir dann ne PM dann gebe ich dir meine MAIL ADR. .
super das du nach einen save fragst aber kann das sein das ich da jetzt überschrieben habe?
nun fang ich mit 2Millarden c an u. dann soll noch mal etwas verschwinden will ja auch mal langsamm mit der geschichte fertig werden, zocke schon seit anfang Februar wo das game raus kamm u. bin noch nicht weiter, da ja immer irgend was passieren muß!!!
wenn du meins haben willst mach mal "PIP" kannst da aber nix mehr machen, alles erledigt kannst nur noch FABS bauen und geld verdienen. habe X2 6 mal durchgespielt, und x 1 mal. (für einmal durchspielen ca 2 tage)
Was ihr alle mit der Mission habt . Die hab ich mit nem Disco gemacht und das sogar mehrmals weil ich so oft neu angefangen habe bzw musste.
Hör zu was Bred dir sagt und befolge das.
Die Tormission ist labidar wenn man einmal nen sicheren Lösungsweg hat. Um einen solchen sicheren Lösungsweg zu erhalten, einfach mal nach dem netten Gespräch mit Jago seine eigenen Sachen machen und auf Bret´s Funkmeldung warten. Für andere mehr oder weniger sichere Wege empfehle ich die Suchfunktion.
am anfang wo das game noch neu war bin ich mit mein Anzug bis zum Tor u. nichts passiert u. dnan mußte ichd en rechner ein paarmal neu aufsetzen u. schon verbock ich es