nicht pesönlich nehmen aber ich find das video irgendwie blöd, da nur hiintzen ein chuss vorbeifliegt und hinten so in paar sterne sich bewegen und im vordergrund bewegt sich die elite auch nicht, ich mein die die gerade startet man könnte es auch so machen das im vordergrund ein paar piloten auf die eliten zusprinten während man rotes licht wegen eines angriffes sieht
Das ist doch mal eine Idee werd ich machen bin doch noch ganz am Anfang ich beiele mich ja so schnell ich kann aber es ist net einfach.
Wenn ich noch die Elite ganz aleine Hätte ohne Hintergrund in jpg Format von vorne und seite und hinten alles einzeln dann könnte ich was Zaubern hehehehe.
Hi.
Ich bin ja eigentlich sehr gespannt auf das video, aber ich kann es leider nicht öffnen. Was hast du denn für einen Codec benutzt. Mein MediaPlayer kann keinen passenden finden. So'n shit.
Nicht schlecht das Video. Ein bisschen wenig Bewegung auf dem Startdeck. Kannst du es hinkriegen, dass der Flieger startet. Mit ner kleinen Drehung wär fein. Aber dazu brauchst du wahrscheinlich mehr Bilder des Schiffs.
Ich bin aber trotzdem guter Dinge, dass du sowas auch noch hinbekommst.
Und die startende Elite ist ein renderbild von mir...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Hast du's mal mit Corel Draw 8 probiert. Mit dem PhotoPaint-PlugIn hab ich schon viel hinbekommen, aber ich hab zur Zeit kein Corel Draw mehr. CD defekt.
Ansonsten hätte ich ja gesagt du schickst mir das Bild und ich probiers mal.
Musste mal probieren. Aber es kann passieren, dass du dann wieder in Format-Konflikte kommst.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness