Speichern in Spielerstation / Versicherung
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Speichern in Spielerstation / Versicherung
Beim speichern in einer Spielerstation mit Shift S wird eine Bergungsversicherung verbraucht. Ist das ein Bug oder ein Feature ?
Doc
Doc
-
Beides, weißt doch, it's not a Bug, it's a Feature
Anscheinend bist bei X-BTF oder beim Addon, musst wenn du einma speichern willst sone versicherung kaufen, is komisch, ja, aber falls du X2 meinst, kann es eigentlich ni sein

Anscheinend bist bei X-BTF oder beim Addon, musst wenn du einma speichern willst sone versicherung kaufen, is komisch, ja, aber falls du X2 meinst, kann es eigentlich ni sein

Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
-
-
-
Jungs es ist mir klar dass man normal keine BV beim Speichern in einer Station braucht. Tatsache ist jedoch, daß in eigenen Stationen eine BV beim Speichern verwendet wird, noch nicht geprüft obs auch beim Autospeichern passiert aber ich habe den Verdacht dass ja weil meine BV's zu schnell verbraucht werden. Es geht auch ohne BV's in der eigenen Station, allerdings sobald welche im Inventory sind wird auch eine abgezogen, da ist irgendwo ne Abfrage falsch. Ich vermute, das ist ein Bug.
Doc
Doc
-
-
Zement mal Andreas , das BV speicherstände woanders abgelegt werden ist mir neu , oder noch nicht aufgefallen .Ich lagere wichtige stände auf USB stick aus oder überschreibe sie nicht . kurz und gut deine Logik vesteh ich nicht !
Nachtrag : Habs extra nochmal probiert ,in der eigenen Station gelandet -gespeichert und .... nix immer noch alle BV's da .
Bin auf nen 64 Asteroiden gestoßen ..>ging voll in die hosen*gg*
Nachtrag : Habs extra nochmal probiert ,in der eigenen Station gelandet -gespeichert und .... nix immer noch alle BV's da .
Bin auf nen 64 Asteroiden gestoßen ..>ging voll in die hosen*gg*