Hi Leute,
ich habe folgendes Problem,
meine Discoverer fliegt normal 490 m/s !
Sobald ich aber auf Autopilot gehe (egal welchen) singt die geschwindigkeit auf 39 m/s herab!?
Is doch nicht normal oder?
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im vorraus!
Meine schiffe fliegen nur langsam
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Das ist ja sehr seltsam. Von diesem Problem habe ich noch nie gehört.
Normalerweise sollte wenn Du ein Ziel gewählt hast und z.B. den Autopilot "docking" nimmst, dein Disco mit voller Geschwindigkeit losdüsen.
Schau lieber nochmal ob es nicht daran liegt, dass Du evtl. kein Ziel gewählt hast oder als Ziel nen TP hast der nur so langsam fliegt.
Ah.
Letzteres könnte es schon sein.
Wenn man z.B. einen TP mit dem Autopilot anfliegen lässt, so regelt sich irgendwann Deine Geschwindigkeit auf dessen ein.
...und die Dinger fliegen nicht grade schnell.
Normalerweise sollte wenn Du ein Ziel gewählt hast und z.B. den Autopilot "docking" nimmst, dein Disco mit voller Geschwindigkeit losdüsen.
Schau lieber nochmal ob es nicht daran liegt, dass Du evtl. kein Ziel gewählt hast oder als Ziel nen TP hast der nur so langsam fliegt.
Ah.

Wenn man z.B. einen TP mit dem Autopilot anfliegen lässt, so regelt sich irgendwann Deine Geschwindigkeit auf dessen ein.
...und die Dinger fliegen nicht grade schnell.

-
-
Wie weit bist Du denn noch weg vom SKW ?Morgan_Adams wrote:Ich habe ein sonnenkraftwerk als ziel eingegeben und bin auf andocken, danach ist er von 490 auf 38 runtergegangen!
Hab es auch schon mit patch 1.4 ausprobiert und mit neuer instalation und nix ändert sich!
Im Landeanflug bremsen nämlich alle Schiffe rapide ab, wegen der Straßen.. äh Weltraumverkehrsordnung.
MFG
AlibabaC
Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:
A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS
Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
AlibabaC
Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:
A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS
Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
-
Re: Meine schiffe fliegen nur langsam
Also ich tippe mal das duMorgan_Adams wrote:Hi Leute,
ich habe folgendes Problem,
meine Discoverer fliegt normal 490 m/s !
Sobald ich aber auf Autopilot gehe (egal welchen) singt die geschwindigkeit auf 39 m/s herab!?
Is doch nicht normal oder?
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im vorraus!
1. aus der TP Mission die Schilde verkauft hast!
2. dem gewonnenen Merkur den Befehl "Folge mir" gegeben hast.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
Hallo auch,
Mein tip korreliert mir dem von Alibabac.
Die maximal erlaubte "Andockgeschwindigkeit" liegt bei 36 m/s. Innerhalb von Stationen ist die Geschwindigkeit auf 40 m/s begrenzt.
Ergo, bei Landeanflügen sind alle SChiffe gleich schnell. Wenns stört empfehle ich Dir Dich bei den Paraniden beliebt zu machen und den Docking-Comuter zu kaufen.
Mein tip korreliert mir dem von Alibabac.
Die maximal erlaubte "Andockgeschwindigkeit" liegt bei 36 m/s. Innerhalb von Stationen ist die Geschwindigkeit auf 40 m/s begrenzt.

Ergo, bei Landeanflügen sind alle SChiffe gleich schnell. Wenns stört empfehle ich Dir Dich bei den Paraniden beliebt zu machen und den Docking-Comuter zu kaufen.

Nur unsere Träume sind wirklich frei!