Ja, ich bin dafür, dass BurnIt! den alten wieder hier rein setzt! Den neuen könnte man ja für Lachanfälle nehmen. Aber ich will auch die beiden Kleinen wieder!!! *schnief*
Wenn einige - trotz exzessivem Gebrauch - nicht mal mehr wissen, wie der alte LOL-Smilie aussieht - wozu brauchen wir dann überhaupt einen?
@BurnIt!: Kannst auch den neuen LOL-Smilie rauskanten.
das war das ding wo sich die beiden smilies mit den LOL schildern geprügelt haben
edit: wie wärs wenn man den zusätzlich unter weitere smilies einfügt dann würde er nicht so häufig benutzt werden aber wer ihn mag muss nicht drauf verzichten!
Ah, jetzt sehe ich auch das neue . Dachte schon einer von und hat Tomaten auf den Augen
Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung aber auf nem schwarzen Hintergrund (Solaris - wo auch der Spoilerbutton fehlt ) kommt es nicht so doll.
Ich weiß nicht wie man bei FireFox die Dateien löscht, deswegen werde ich den alten Smilie für immer behalten.
Aber mit dem IE habe ich mir das angeguckt. Der neue ist ja furchtbar. Ich dachte es geht um einen ganz alten LOL-Smilie aus den Anfngszeiten des Forums, deswegen habe ich nicht für den alten gestimmt. Ich könnte den alten Smilie hochladen (ich weija jetzt wie das geht) und verlinken, falls du es willst.
he, der neue is genial der alte war eh viel zu gross...
der lol-smiley ist tot, es lebe der lol smiley ;I
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still