x² läuft nur auf halber geschwindigkeit
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
x² läuft nur auf halber geschwindigkeit
hab schon im board gesucht aber nichts gefunden:
also hab ein problem mit x2. das spiel läuft nur auf halber geschwindigkeit, also es ruckelt nich sonder es läuft einfach langsam. auch die menüs und so weiter werden voll langsam eingeblendet und es ist einfach alles soooooooooo langsam.
an der hardware kann es ja eigentlich nicht liegen da ich die minimal anforderung überschreite.
AMD 1800+
Geforce fx 5200 (neuster grafiktreiber directx 9)
512 SDram
Sound on Board
win xp (ohne sp2)
danke für eure hilfe.
also hab ein problem mit x2. das spiel läuft nur auf halber geschwindigkeit, also es ruckelt nich sonder es läuft einfach langsam. auch die menüs und so weiter werden voll langsam eingeblendet und es ist einfach alles soooooooooo langsam.
an der hardware kann es ja eigentlich nicht liegen da ich die minimal anforderung überschreite.
AMD 1800+
Geforce fx 5200 (neuster grafiktreiber directx 9)
512 SDram
Sound on Board
win xp (ohne sp2)
danke für eure hilfe.
-
-
-
-
-
-
Tach auch,
Lass mal nen aktualisieter Virenscanner durchlaufen.
Nicht daß Du dir ne "Erkältung eingefangen hast.
Ansonsten kenn ich das Problem von irgendwoher
.
Wenn mir einfällt woher meld ich mich nochmal.
Viel Erfolg!
Mir ist was eingefallen
Was für ein Betriebssystem Hast Du? Wenn XP oder 2000 mal die Prozess-Priorität erhöhen um eine Stufe,, und den aktuellsten nVidia-Treiber runterlagen (wenn schon der aktuellste drauf ist mal nen Beta-Treiber versuchen) und den alten deinstallieren und dann nach nem Neustart den neuen installieren. Wenn noch nicht vorhanden auf DirectX 9.0c draufspielen.
vielleicht hilft es
Lass mal nen aktualisieter Virenscanner durchlaufen.
Nicht daß Du dir ne "Erkältung eingefangen hast.
Ansonsten kenn ich das Problem von irgendwoher

Wenn mir einfällt woher meld ich mich nochmal.
Viel Erfolg!
Mir ist was eingefallen

Was für ein Betriebssystem Hast Du? Wenn XP oder 2000 mal die Prozess-Priorität erhöhen um eine Stufe,, und den aktuellsten nVidia-Treiber runterlagen (wenn schon der aktuellste drauf ist mal nen Beta-Treiber versuchen) und den alten deinstallieren und dann nach nem Neustart den neuen installieren. Wenn noch nicht vorhanden auf DirectX 9.0c draufspielen.
vielleicht hilft es

Nur unsere Träume sind wirklich frei!
-
-
Hallo nochmal,
hab noch nen Vorschlag, X2 deinstallieren, dann Festplatte defragmentieren, neu installieren mit Patch und so.
Weiß jetzt woher ich das Problem kenne
Bei mir hat Win damals den Spieleordner einfach mal komprimiert.
Dadurch natürlich doppelte arbeit für die CPU (Entpacken + Ausführen) und den Ram. deshalb einfach mal komlett Neuinstallieren (nicht vergessen den Installationsordner nach dem entfernen manuell zu löschen)
nach erfolgreicher Install den installationsordner als "Nicht komprimierbar" markieren
So hab ich das damals glaub ich auch gelöst bekommen
Ich hoff es bringt was
hab noch nen Vorschlag, X2 deinstallieren, dann Festplatte defragmentieren, neu installieren mit Patch und so.
Weiß jetzt woher ich das Problem kenne

nach erfolgreicher Install den installationsordner als "Nicht komprimierbar" markieren

So hab ich das damals glaub ich auch gelöst bekommen

Ich hoff es bringt was
Nur unsere Träume sind wirklich frei!