Neues Webgame: Für alle Freunde von Text - Adventures

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

SFN-Darkwarrior
x2

Neues Webgame: Für alle Freunde von Text - Adventures

Post by SFN-Darkwarrior »

Hi,

ich befördere nun zu euch aus den Tiefen des Internets mal wieder was neues hervor. (Nein, ich habs nicht programmiert!). Das etwas andere Online Game, nicht so wie Ogame oder Xwars eine Space-Strategie-Sim, sondern mal ein Text Adventure.

Auf www.masteragent.de wird nun in James Bond Manier alles mögliche untersucht und infiltriert. Ich würde sehr empfehlen, mal rein zuschauen. Wer früher gerne am C64 seine Text Adventures gespielt hat und auch gerne mal einen James Bond Film schaut, könnte hier was verpassen :D

Greetz,

Dark
Carnegie
x3

Post by Carnegie »

du willst doch bloß neue Gegenstände erschleichen^^

siehe unten...

(von der seite kopiert)

[ Die Gemeinschaft (Community)
Je mehr Agenten sich über Deinen persönlichen Link zum Spiel anmelden, desto mehr nützliche Gegenstände kannst Du im Spiel erhalten. Scheitern mehr als 51% aller Agenten an einem Rätsel, so ist das Abenteuer für alle beendet oder nimmt eine überraschende Wendung. Alle helfen sich gegenseitig! ] :D
SFN-Darkwarrior
x2

Post by SFN-Darkwarrior »

Schau der mal meinen Link da oben an ;) ;) ;) Der führt exakt auf die Hauptdomain, und nirgends anders hin. Fakto isses kein Werbelink, kann gar net sein :D Dann würde die URL nämlich etwas anders aussehen ^^

Return to “Off Topic Deutsch”