Also erstens.
Ich mag die kreative Seite der Menschheit. Manchmal bin ich schon echt ueberrascht, was so leute auf die Beine stellen, und das in fast allen Bereichen.
Was ich nicht mag.
1)Wir sind nicht wuerdig, auf der Erde zu leben. Sie ist vielleicht die einzigste ihrer Art im Univserum, vielleicht sogar in der Zeit, und wir schlachten, morden, vergiften und pluendern Tag fuer Tag ohne an unsere Zukunft zu denken. Die Erde ist die Zukunft, und meiner Meinung nach sollten wir alle auf den Mars geschickt werden. Wir haben die Erde nichtt verdient.
2) Wir toeten uns selber. Kriege. Warum? Nur weil wir emotional sind. Ich mag mich manchmal selber nicht, fuer das was ich denke. Ist schon komisch, aber ich bin mir sicher, es gibt keinen Gott, sonst haette er schon laengst uns Seunder vom Antlitz dieses Paradieses gefegt.
3) Uneinigkeit. Wir leben in purer Verschwendung. Tagtaeglich verhungern Menschen auf der Erde, und nur ein paar Menschen tun was dagegen. Dabei haben wir genug Nahrung. Aber nein, nichts mit gratis.
Also alles in allem denke ich, das wir noch 20 Jahre haben, dann ist entweder die Erde verseucht, alles niedergebrannt, irgendein Bekloppter faengt nen Weltkrieg an, oder wir werden durch unsere eigenen Entwicklungen getoetet (Viren, Maschinen, Bomben etc).
Also lasst mal eure Meinungen hoeren
PS(ich bin nicht von Greenpeace