Half Life 2 Gutschein von ATI

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wayan
x3

Half Life 2 Gutschein von ATI

Post by Wayan »

Mahlzeit!!

Ich hab seit ca nem jahr ne ASUS radeon 9800 XT werkeln und da geb es diesen tollen half life 2 gutschein dazu.

nu is das game endlich verfügbar und ich hab nich wirklich ahnung wie ich das ding einlösen soll...

was wollen die alles kopiert haben?? ich blick da nich mehr durch...

kann mir mal jemand helfen??

THX
-=<{Wayan}>=-
cronos
x2

Post by cronos »

hiho

habe meinen bei steam registriert und mir dafür hl2 und cs source zeihen können

allerdings brauchst du dafür eine anständige leitung, es sind durchaus ein paar gig

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Wayan
x3

Post by Wayan »

genau das is ja das problem, ich hab nur isdn un da is das nich so toll.... weiß jemand wie ich mir das schicken lasse?
-=<{Wayan}>=-
cronos
x2

Post by cronos »

steht auf dem gutschein nicht irgendeine adresse oben?
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

hab verschiedene sachen zu gehört, aber ich glaub dass man sich das nur per steam ziehen kann oder man schickt den gutschein zu ati un kriegt dann die dvd geschickt aber porto muss man selber bezahlen(nach amerika)
[ external image ][/list][/list]

Post by Deleted User »

Für nen Taschengeld brenn und schick ich dir das hab hier ne t3
problem ist aber das ich dafür deinen key brauche und dich um 50€ betrügen könnte.

Tomic

EDIT: Das Taschengeld können wir uns schneken ich hab ja dan Hl2 und du spielst vlt. gar nicht online weil du nur ISDN hast ?!
ICQ ist angegeben
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Tomic wrote: ...
EDIT: Das Taschengeld können wir uns schneken ich hab ja dan Hl2 und du spielst vlt. gar nicht online weil du nur ISDN hast ?!
ICQ ist angegeben
"Nette" Idee, aber das Spiel muss auf dem PC, auf dem gespielt wird ( auch singleplayer only ) mind. einmal kurz im Internet mit dem Account freigeschaltet werden.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post by Deleted User »

Das muss ja sowieso geschehen wenn ich es runterladen will außerdem erstellt man einen steam acc auf den kann man sich von überal einloggen

Tomic
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Tomic wrote: ...
ICQ ist angegeben
Dann ist dies aber sehr missverständlich formuliert. Ich habe es so verstanden, dass Du dann mit seinen Daten online gehen möchtest, da er ja für ein reines singleplayer spielen den account nicht brauchen würde.
Falls das falsch war, nevermind... :wink:

Post by Deleted User »

Ja nene das war schon richtig verstanden da ist auch eigentlich kein Problem solanger er nur Offline spielt kann ich ja Online spielen,
oder umgekehrt das ist ja egal für ein kleines Taschengeld kann er ja auch den key alleine haben muss er ja nur das PW des Steam accounts ändern.

Tomic
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Halflife 2 ist nervig, man muss immer Steam starten und eine Internetverbindung haben, damit man es im Einzelspielermodus starten kann. Son Schwachsinn.

Post by Deleted User »

Man muss sich immer neu einloggen
oder langt aktivieren ?
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

AG_Wittmann wrote:Halflife 2 ist nervig, man muss immer Steam starten und eine Internetverbindung haben, damit man es im Einzelspielermodus starten kann. Son Schwachsinn.
Unfug! Einmal per Internetverbindung aktivieren und gut ist. :roll:
ammi
x4

Post by ammi »

bogatzky wrote:
AG_Wittmann wrote:Halflife 2 ist nervig, man muss immer Steam starten und eine Internetverbindung haben, damit man es im Einzelspielermodus starten kann. Son Schwachsinn.
genau, und danach immer den offlinemodus wählen und schon geht alles :wink:
$traight-$hoota[SKHG]
x3

bogatzky wrote:
sollte eigentlich, aber bei mir funzts au net offline. un mein pc hat normalerweise keinen internetanschluss un ich muss den jetzt imma runtertragen um hl² zocken zu können :evil:
wehe :evil: , valve, wenn das net noch irgendwie geht :twisted: :twisted:
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

$traight-$hoota wrote:
bogatzky wrote:
sollte eigentlich, aber bei mir funzts au net offline. un mein pc hat normalerweise keinen internetanschluss un ich muss den jetzt imma runtertragen um hl² zocken zu können :evil:
wehe :evil: , valve, wenn das net noch irgendwie geht :twisted: :twisted:
Frag mich doch. :wink:
Spielen an sich kannst Du aber schon?
Haken bei "Passwort speichern" gemacht?
Keinen Haken bei " Accountdaten auf dem PC nicht speichern" ?
Wenn das so ist, dann Steam beenden, aus dem Autostart des Systems schmeissen, Neustart, dann sollte es eigentlich gehen.
Wenn nicht, dann sag nochmal Bescheid.
$traight-$hoota[SKHG]
x3

"Spielen an sich kannst Du aber schon? "
-ja
"Haken bei "Passwort speichern" gemacht?"
-ja
"Keinen Haken bei " Accountdaten auf dem PC nicht speichern" ?"
-ja
"Wenn das so ist, dann Steam beenden, aus dem Autostart des Systems schmeissen, Neustart, dann sollte es eigentlich gehen."
-warum ausm autostart? aber ich gehs ma ausprobieren...
"Wenn nicht, dann sag nochmal Bescheid."
-ok ;)

aber selbst wenns dann ma funzt, isses immer noch totale sch**** das man das per inet so ewig lange aktivieren muss :evil:
mit modem dauert das wirklich ewig :!:
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

So, jetzt gehts, wußte net, dass man Steam in den Offlinemodus schalten kann. Tjo, hätten die halt nen Handbuch beipacken sollen, wo Steam etc. erklärt wird.

Bin ehrlich gesagt, etwas enttäuscht von Halflife 2, i weiß ja net, wat die Schreiberlinge von den PC-Zeitschriften für Spiele spielen, aber von der ach so tollen KI hab i nicht viel erlebt.

Habe ein ebenso blödes stupides Anrennen gegen meinereiner erlebt wie in anderen Spielen. Deckung kaum gesucht/genutzt und wenn, dann am liebsten hinter diesen Fässern mit brennbaren Material oder direkt neben Stellen, wo eine Lasermine an der Wand klebt.

Die Soldaten sind im Gefängnis lieber auf meine Selbstschussanlagen losgegangen als auf mich, so konnte i sie ganz in Ruhe wegballern. Beim Nachladen standen sie meistens auf und waren somit für einige Sekunden prima Zielscheiben ... nichts mit in Deckung gehen und erst dann nachladen! Zudem sind die Gegner fast nur durch Kommandozeilen aufgetaucht bzw. haben nach dieser agiert. Hat für mich nichts mit KI zu tun, das ist einfach nur ein Befehlsausführender.

Graphisch sieht es wirklich ganz gut aus aufn ersten Blick, aber das wars auch schon. Das beste am Spiel ist die Möglichkeit, dass man so gut wie alles Bewegliche auch gegen die Gegner einsetzen kann und die Mimik/Gestik der NPCs etc. ist auch sehr gut gelungen.

Ansonsten hat sich zu Halflife 1 kaum was verändert, höchstens, dass man mehr Rumballern tut als im 1. Teil und die Geschichte ist genauso nichtssagend wie so mancher Hollywoodfilm. Viele Szenen wurden aus Filmen, Serien und anderen Spielen zweckentfremdet und teilweise mehr schlecht als recht verwendet. Vorallem dieser selbsternannte Priester in Ravenholm.

Was mir auch auffiel, die Geräusche sind zum größten Teil vom 1. Teil übernommen worden, man hätte sie wenigsten ein wenig verbessern können, aber so isses langweilig. Man hat dauernd das Gefühl, man schießt mit Luftpistolen bzw. Gewehren.

Naja, kann man am besten mit einem Feuerwerk vergleichen, sieht toll aus, macht viel Freude und dann isses abgebrannt und möchte es am liebsten entsorgen.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Die Meinung kann man so allein aber nicht stehen lassen. :wink:

Ich sehe Half-Life 2 eher im Referenzbereich für das Genre Egoshooter. Die beste Grafik, das beste und abwechslungsreichste Level -und Missionsdesign, die beste Charakteranimation von NPCs, KI-mäßig auf der Höhe der Zeit ( nicht besser aber auch nicht schlechter als andere), einzigartige Physikengine, Bombenathmosphäre und verhältnismäßige lange Spielzeit.

Das so ein Spiel keinen so hohen Langzeitspass bietet wie bspw. X2 liegt in der Natur des Spielgenres.

Wenn man das drumherum dazu betrachten möchte, ein Minus für die Registrierung im Internet hat es wirklich verdient, auch wenn ich Steam schon länger kenne und nutze - für den Normaluser, der nur allein spielen will, absolut unnötig.
$traight-$hoota[SKHG]
x3

@bogatzky
habs ausm autostart raus un neugestertet, dann hl² gestartet:
1. versuchts ne verbindung aufzubauen
2. geht net un kommt son fenster wo ichs nochma probiern kann oder in offline-mode gehn kann
3. ich klick auf offline un dann kommt ne fehlermeldung, dass ich net bei steam angemeldet werden konnte.

half-life 2 is son schewißspiel wenn ich, alleine ums offline zocken kann schon ma 5 tage brauch!

Return to “Off Topic Deutsch”