was er alles haben sollte:
- php
- mySQL
- 1 oder mehrere Domains
- mehrere e-mail adds
- möglichst billig
- möglichst groß
- optional noch JRE(java runtime environment) oder nachrüstbarkeit
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
...stimmt.Mamba2004 wrote:mhhh, also der ist nicht schlecht, man hat aber zu beginn nur einen geringen webspace, kann man sich aber aufrüsten lassen dort gibts auch haufen andere nette sachen.
http://web-gear.com
man bekommt zwar einen kostenlosen Domainnamen, aber der hat die endung ag.vu. Was solls.
Aber das ist sicher nicht das was du suchst![]()
Bei nem anderen Hoster konnte man einstellen, zu welchem Ordner eine Subdomain führte. Bei all-incl bekommt man für ne Subdomain ne ganzen Account, von dem man auf die anderen Accounts nur schwer zugreifen kann. Per FTP muss man sich also immer wieder in anderen Accounts einloggen und das is ziemlich nervig. Jedenfalls gehts mir so.$traight-$hoota wrote:was bedeutet:Kyrus86[D6a] wrote:[...]nicht frei verlinken kann.
Ich finde es sogar praktisch für jeden Sub-Domain einen eigenen Account einzurichten. Ich denke mal es ist Geschmackssache.Kyrus86[D6a] wrote:Bei nem anderen Hoster konnte man einstellen, zu welchem Ordner eine Subdomain führte. Bei all-incl bekommt man für ne Subdomain ne ganzen Account, von dem man auf die anderen Accounts nur schwer zugreifen kann. Per FTP muss man sich also immer wieder in anderen Accounts einloggen und das is ziemlich nervig. Jedenfalls gehts mir so.