hallo
Wo liegt hier der Unterschied:
SDS Verteile Ware 1
SDS Verteile Ware 2
SDS Verteile Ware 3
und wo wir schon beim dem Thema dabei sind, was heist genau das hier:
Cr pro Unid wo für soll das gut sein??
frage zu SDS Software
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Leider kann ich es dir nicht genau sagen, aber so wie ich es gelesen bzw. verstanden habe (hab SDS bei mir nicht drauf), bedeutet das "SDS Verteile Ware 1" welche Waren das Schiff an die angegebenen Stationen verteilen soll, gibt also im Prinzip kein Unterschied, ausser das man mehrere verschiedene Waren mit nur einem Schiff transportieren kann (normalerweise bräuchte man für eine Station mit 3 benötigten Rohstoffen auch 3 Transporter).
Und das Cr pro Unit heißt denke ich soviel, wie viel Credits das Schiff pro Einheit ausgeben darf.
Falls es nicht stimmen sollte, bitte ich um Verbesserung
MfG
Slater
Und das Cr pro Unit heißt denke ich soviel, wie viel Credits das Schiff pro Einheit ausgeben darf.
Falls es nicht stimmen sollte, bitte ich um Verbesserung

MfG
Slater
-
Ähm, so ziemlich komplett falsch!
SDS Verteile Ware 1, 2 oder 3 heißt, dass das SDS-Schiff an eine, zwei oder drei Fabs das Produkt der Heimatbasis liefert.
Nur Credits per Unit stimmt!
Off Topic:
Hatte grade was witziges bei IrfanView. Wollte mir ein Filchen ansehen, was ja auch geht, aber dann kam diese Meldung:
SDS Verteile Ware 1, 2 oder 3 heißt, dass das SDS-Schiff an eine, zwei oder drei Fabs das Produkt der Heimatbasis liefert.
Nur Credits per Unit stimmt!
Off Topic:
Hatte grade was witziges bei IrfanView. Wollte mir ein Filchen ansehen, was ja auch geht, aber dann kam diese Meldung:
Wusste gar nicht, dass Micro$oft 'ne Firma von den Split ist!Fehler: Windows diese Datei nicht abspielen!
-
ich nutz nur die BPH, die reicht aus, die SDS würde ich selbst nur einsetzten wenn ich von nem anderem Sektor waren zu ner fab schicken muss und nicht will das mein BPH-Schiff seinen serktor verlassen kann
und man kann das schiff anschließend ja entsprechend benennen
auszug aus der Readme:
DS bedeutet "Station Delivery Service" (Stations-Liefer-Dienst)
Diese Software gibt Dir drei neue Spezialkommandos:
Verteile an 1
Verteile an 2
Verteile an 3
Mit diesen Kommandos kannst Du einen TS-Frachter anweisen,
das Produkt einer Deiner Fabriken an bis zu drei andere zu liefern.
Der Transporter entscheidet automatisch wo die Produkte am dringensten benötigt werden und
verteilt die Waren in der entsprechenden Reihenfolge.
Und der wichtigste Grund dieses Produkt zu erwerben: einstellbarer ÜBerweisungsbetrag.
SDS ist nur für den internen Gütertransport und keine Handelssoftware.
Ab sofort ist KriMe.SDS.Delivery erhältlich in ausgesuchten Ausrüstungsdocks der Paraniden.
Eingabereihenfolge: Heimatbasis, Überweisungsbetrag je Wareneinheit, Zielstation 1 [, Zielstation 2][, Zielstation 3]
und man kann das schiff anschließend ja entsprechend benennen
auszug aus der Readme:
DS bedeutet "Station Delivery Service" (Stations-Liefer-Dienst)
Diese Software gibt Dir drei neue Spezialkommandos:
Verteile an 1
Verteile an 2
Verteile an 3
Mit diesen Kommandos kannst Du einen TS-Frachter anweisen,
das Produkt einer Deiner Fabriken an bis zu drei andere zu liefern.
Der Transporter entscheidet automatisch wo die Produkte am dringensten benötigt werden und
verteilt die Waren in der entsprechenden Reihenfolge.
Und der wichtigste Grund dieses Produkt zu erwerben: einstellbarer ÜBerweisungsbetrag.
SDS ist nur für den internen Gütertransport und keine Handelssoftware.
Ab sofort ist KriMe.SDS.Delivery erhältlich in ausgesuchten Ausrüstungsdocks der Paraniden.
Eingabereihenfolge: Heimatbasis, Überweisungsbetrag je Wareneinheit, Zielstation 1 [, Zielstation 2][, Zielstation 3]