schön, euch hier wieder zu sehen! Wenn nichts dagegen spricht, werde ich weiterhin mitmischen und meinen Senf gelegentlich abgeben. Allerdings werde ich nicht moderieren, keine Threads löschen und keine User bannen... never more

Helge
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
schadeHelgeK wrote:Hallo Liebe X-Gemeinde,
[...]Allerdings werde ich [...] keine User bannen... never more
Helge
Wer dagegenspricht bekommt eine auf den Deckel ...HelgeK wrote:Hallo Liebe X-Gemeinde,
schön, euch hier wieder zu sehen! Wenn nichts dagegen spricht, werde ich weiterhin mitmischen und meinen Senf gelegentlich abgeben. Allerdings werde ich nicht moderieren, keine Threads löschen und keine User bannen...
Jetzt hab` ich doch glatt "Nerver-Mode" gelesen *schäm*never more
Also da hab ich überhaupt keine Probleme mitHelgeK wrote:Außer mit der, in einem meiner nächsten Romane einen Auftritt als fieser Bösewicht zu habenHellHound -Gast wrote: Schade eigentlich, hast den Job sehr gut gemacht. Aber jetzt kann man ja ungestört über dich herziehen ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen
Helge
Anubis (The X2-Player) wrote:Schade, dass du nicht mehr als Moderator tätig bist.
Wen bekommen wir jetzt eigentlich als Moderator????!
Hoffentlich nicht so einen "Wild-Wild-West-Sherriff"...
Fazit:
HELGE, BITTE WERDE WIEDER UNSER ADMIN !!!
Danke im Voraus,
Anubis
Wild-Wild-West-Sherriff, heh?Anubis (The X2-Player) wrote: Wen bekommen wir jetzt eigentlich als Moderator????!
Anubis
Hmmm, eigentlich ja nicht. Denn ohne User kein Spiel, kein Forum, keine Admins.............BurnIt! wrote:Wild-Wild-West-Sherriff, heh?Anubis (The X2-Player) wrote: Wen bekommen wir jetzt eigentlich als Moderator????!
Anubis
Das Verhalten der Mods passt sich dynamisch an das Verhalten der user an. Seid ihr brav, sind wir auch brav![]()
Aber wenn's ernst wird sitzen wir am längeren Hebel