Hab mir vor kurzem den Film wieder mal reingezogen und da ist es mir aufgefallen.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das Schiff will ich aber mal bei Starwars sehen...Oberscht wrote:Ich hab mal so ne Sig in nem Browsergame gesehn, und dort war tatsächlich ein Titan!![]()
![]()
Dann hab ich mal Star Wars gesehn, und was hamn die Rebellen dort?
€benfalls n X-Förmiges Triebwerk und sieht ansonsten auch sehr ähnlich aus!
Nein, das warn großes SchiffSir Séwa Yunga wrote:Das Schiff will ich aber mal bei Starwars sehen...Oberscht wrote:Ich hab mal so ne Sig in nem Browsergame gesehn, und dort war tatsächlich ein Titan!![]()
![]()
Dann hab ich mal Star Wars gesehn, und was hamn die Rebellen dort?
€benfalls n X-Förmiges Triebwerk und sieht ansonsten auch sehr ähnlich aus!![]()
*klugscheiß an*
falls du damit den X-Wing meinst, der hat seine triebwerke so >::< angeordnet (tolle Darstellung, wa?:roll:) und die Flügel sind X-förmig angeornet.![]()
![]()
*klugscheiß aus*
Edit: *zieht sich nomma Starship Troopers rein*
Welches denn bitte? Sicher dasses auch Star Wars war???Oberscht wrote:Nein, das warn großes Schiff
Hab mir nomma die Stellen in Starship Troopers angesehn.Lethe wrote:Ist jemand schon mal aufgefallen, das das Shiff Argon Titan den Zerstören aus dem Film "Starshiptrooper" sehr ähnelt.
Hab mir vor kurzem den Film wieder mal reingezogen und da ist es mir aufgefallen.