Rollercoaster Tycoon 3
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Rollercoaster Tycoon 3
Hi Leute
Hab mir heute Rollercoaster Tycoon 3 geholt und bin begeistert. Die neue Coaster Cam, mit der man in den Bahnen mitfahren kann ist echt der Hammer! Bin mal gespannt, wie da meine ersten selbstgebauten Bahnen aussehen werden. Auch die Grafik ist einfach nur super. Die Texturen könnten zwar detaillierter sein, aber es geht so auch. Habt ihr das game schon angetestet? Wie gefällt es euch?
MfG Cobra
Hab mir heute Rollercoaster Tycoon 3 geholt und bin begeistert. Die neue Coaster Cam, mit der man in den Bahnen mitfahren kann ist echt der Hammer! Bin mal gespannt, wie da meine ersten selbstgebauten Bahnen aussehen werden. Auch die Grafik ist einfach nur super. Die Texturen könnten zwar detaillierter sein, aber es geht so auch. Habt ihr das game schon angetestet? Wie gefällt es euch?
MfG Cobra
-
-
Hi
Besonders das Wasser hat mir gefallen. Die Demo war zwar buggy, aber geil. Allerdings finde ich die Übersicht beim Achterbahn bauen nicht gut
und auch das Mitfahren in der Holzachterbahn gefiel mir nicht so. Wenn ich ganz knapp über den Boden baute, konnte man trotzdem nicht die Umgebung sehen. Mein Geld werde ich stattdessen in NFSU2 investieren.
mfg
Besonders das Wasser hat mir gefallen. Die Demo war zwar buggy, aber geil. Allerdings finde ich die Übersicht beim Achterbahn bauen nicht gut

mfg
-
-
-
-
-
-
-
-
klar. Kommt immer dann, wenn sich die Gäste, die beim ersten mal immer fahren, wieder davor stellenRepli wrote:das ist aber noch die harmlose Variante^^ bei ganz harten Bahnen heißts dann:powerschulzi wrote:"Achterbahn 1 sieht mir zu extrem aus"
"Wenn ich mir Achterbahn 1 nur ansehe, wird mir schon übel!" ^^
schon mal gehabt?
mfg

-
Naja war mal bei RCT 1.. war eigentlich nicht spektakulär.. war eigentlcih nur ein größerer Kreis mit jeder Menge Beschleunigung.
"Mir wird schon beim Ansehen übel" hieß es dann..
Versteh ich garnet, der Hauptteil war doch unter der Erde und die ganze Beschleunigung usw. auch.. an der Oberfläche sah noch alles normal aus
"Mir wird schon beim Ansehen übel" hieß es dann..
Versteh ich garnet, der Hauptteil war doch unter der Erde und die ganze Beschleunigung usw. auch.. an der Oberfläche sah noch alles normal aus

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011