Vertrieb

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HopByte
x3

Vertrieb

Post by HopByte »

Meine Fragen die ich mir langsam stelle.

Meine Frage ist wer wird das X2 in den Handel bringen???.
Wird egosoft den Vertrieb selbst übernehmen oder es einem Unternehmen übergeben.
Hab mal irgendwo gelesen das es schwierigkeiten geben soll weil noch kein Unternehmen für den Vertrieb gefunden wurde, es soll ja nun auch in den USA in den Handel kommen.
Könnte es der Grund sein das es keinen Konkreten Termin für die Erscheinung des Spiels gibt?, weil kein Vertrieb kein Game im Handel!!!.

Oder hat sich egosoft doch etwas mit dem Spiel übernommen, es ließt sich sehr gut und Spannend über X2, tolle Effekte, lebendige Spielhandlung, vielseitig usw. das muß erstmal in Quellcode umgesetzt werden und die Programmierer wollen auch bezahlt werden. Geht langsam das Geld aus?, wäre nicht das erstemal das ein Game eingestellt wurde weil die Programmierung und die Umsetzung zu lange gedauert hat.
Ich fände es sehr schade wenn das Projekt scheitern würde, weil ich es nun gern langsam mal auf meiner Platte hätte um zu Spielen.

Viele Grüße
HopBYte :)
GEN-Nation
x2

Re: Vertrieb

Post by GEN-Nation »

HopByte wrote:Meine Frage ist wer wird das X2 in den Handel bringen???.
Könnte es der Grund sein das es keinen Konkreten Termin für die Erscheinung des Spiels gibt?, weil kein Vertrieb kein Game im Handel!!!.
Steht nicht fest.
Eventuell.
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Also ich denke mal die Programmierer sind nicht so das die einfach aufhören zu arbeiten wenn das Geld knapp wird. Und soweit das bekannt ist sucht EGOSOFT einen Publisher und wird den Vertrieb nicht selbst machen.
Was den Verkauf in den USA angeht wird das den Erscheinungstermin hier nicht alzu stark beeinflussen. Spiele die in den USA erscheinen kommen ja in Europa meistens nicht zur selben Zeit raus.
Greili
x3

Post by Greili »

X2 wärs schon wert nach USA zu fliegen um dort das Spiel eher zu kaufen.

Eigentlich müsste sich X2 oft verkaufen lassen. Denn USA = Viele Einwohner und Game-Zocker! Wenns dann noch in Japan rauskommt, dann wird X2 ein Kassenschlager - Denn die Japaner stehen auf Revulotionen in Sachen PC und Co.

Kommt X2 jetzt eigentlich auch in Russland raus? Weil es eine X-News jetzt auch in Russisch gegeben hat?

X2 gehört die Welt! Meint ihr ob man X2 auch auf Argon Prime verkaufen kann? :D

greili>>>
Darth Star

Post by Darth Star »

Argon Prime... Höchstwahrscheinlich NICHT, da das Sprungtor der Erde zerstört is... Wenn wir Glück haben, machen sich ein paar Profitgeile Kaufechsen auf dem normalen Weg durch die Galaxien auf, dass Spiel zu kaufen. Und zwar in Massen, welche sie dann in Argon Prime für 4.999, - Cr verticken.... (Einkaufspreis waren ja 4,99 Cr (49 $) , aber nur der Profit zählt ;))

Aber nur wenn sie richtig Profitgeil sind und mit nem lahmen Transporter, der nur 60 m/s bringt zu uns fliegen. Auf einer Strecke von evtl. mehreren 1.000 Lichtjahren wohlgemerkt...

Ich hoffe es beantwortet deine Frage. Es hängt einfach davon ab, wie profitgeil die Echsen wirklich sind... *gggg*
Greili
x3

Post by Greili »

Für Profit tun die doch alles! Und wenn eines Tages ein Kyle William Brennan gebohren wird, dann soll er gefälligst immer bei seinen Prototypenflügen eine X2 CD mitnehmen. Oder besser X-BTF!

Wo wird man denn überall X2 kaufen können?

Und wie wird das mit den Sprachen gemacht. Wenn wir die X-Nachrichten in Russisch oder Japansich übersetzten müssen, dann haben wir ein Problem... :roll:

greili>>>

Post by Deleted User »

Was japanisch betrifft, haben wir doch REi :roll: :p
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

InVaDeR wrote:Was japanisch betrifft, haben wir doch REi :roll: :p
Du glaubst doch nciht im ernst,dass ich bock hab,ganz allein X2-Nachrichten zu übersetzen und (ggf.) zu syncronisieren,oder? :sceptic:

Ausserdem hab ich immoment kaum zeit :P
Doku V2.0 geht vor.

Rei

Post by Deleted User »

ReiAyanami wrote:
InVaDeR wrote:Was japanisch betrifft, haben wir doch REi :roll: :p
Du glaubst doch nciht im ernst,dass ich bock hab,ganz allein X2-Nachrichten zu übersetzen und (ggf.) zu syncronisieren,oder? :sceptic:

Rei
Oh doch, das glaube ich...

Du invesierst doch soo viel Zeit in X-T da wirst du doch gerne auch ein bisschen für X² opfern :twisted:
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

InVaDeR wrote:Oh doch, das glaube ich...
Du invesierst doch soo viel Zeit in X-T da wirst du doch gerne auch ein bisschen für X² opfern :twisted:
Mit X2 hab ich schon genug vor..... :roll:

Rei

Post by Deleted User »

NaNaNa

Mach erstmal euren X-T Mod, dann sehen wir weiter... :o :D

Hoffentlich wird es in X² einfacher Schiffdesigns zu ändern...

Dann könnte man so schöne Moddingprojekte wie TFK-Killermatrix mit FL durchführen...Hat doch was...
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also wenn EGOSOFT schnell fertig wird, dann werden in 5 oder 6 Jahren die Teladi uns hier die Bude einrennen.. (Firmenstolz=Alpha Centauri= knapp 5 Lichtjahre)

Kam denn X-BTF nicht auch schon in den USA raus? Oder war das wirklich nur auf Europa begrenzt?

Sonst machen wir es wie die von Final Fantasy und verkaufen X² in den USA als X(1)-The Threat ;)

Also ich hoffe das es bald nen vernüftigen Publisher gibt.. denn FreeLancer taugt nicht mal als Überbrückung da es zu kurz ist...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Deepstar wrote: Kam denn X-BTF nicht auch schon in den USA raus? Oder war das wirklich nur auf Europa begrenzt? Sonst machen wir es wie die von Final Fantasy und verkaufen X² in den USA als X(1)-The Threat ;)
Also ich hoffe das es bald nen vernüftigen Publisher gibt.. denn FreeLancer taugt nicht mal als Überbrückung da es zu kurz ist...
Schau(t) mal in das Interview mit Bernd bei golem.de rein,da steht mehr zum Thema Vertrieb!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Return to “X Trilogie Universum”