immer wenn ich aufs forum gehe werden bei mir nur die threads von vor ner stunde oder mehr angezeigt erst wenn ich auf refresh gehe oder F5 oder aktualisieren (das is alles das selbe) werden die neuen angezeigt
stimmt was mim forum nicht ?
oder liegt das an mir ?
Was, alles?
Ein bisschen Filtern sollte man schon:
1. Zuerst alle *.tmp Dateien weg. Wenn sie noch gebraucht werden, kannst du sie gar nicht löschen, ansonsten sind sie nur Müll.
2. Dann mal die restlichen Dateien überprüfen, zum Beispiel nach uralten Sachen.
3. Überflüssiges löschen. Auch hier gilt: Was grade benutzt wird, kannst du auch nicht löschen.
Vielleicht ist die Aktualisierungsfunktion bei dir deaktiviert?
Im IE:
Extras>Internetoptionen>Temporäre Internetdateien>Einstellungen
Neue Versionen der gespeicherten seiten suchen:
auf "automatisch" oder "immer".
Ich glaube immer noch, dass es mit der Winter- und Sommerzeit zusammenhängt. Außerdem sollte vielleicht mal der Cookie-Ordner entrümpelt werden, nicht aber die Temp-Ordner.
Also bei mir kann ich einfach ALLE *.tmp Dateien löschen, kommt nur ein paar mal die Fehlermeldung, dass die Datei grade verwendet wird.
Ich glaub aber auch nicht, dass das am Temp Verzeichnis liegt, an den Cookies glaub ich aber auch nicht.
Und das mit der Zeiteinstellung: Klingt ganz logisch, weil die Threads genau 1 Stunde alt sind, aber ich wieß nicht, ob es auch so ist.