Firefox 1.0 is draussen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Firefox 1.0 is draussen
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
-
Mein neuer Internetbrowser.Mamba2004 wrote:bevor ichs runterlde, was ist das?

IE ist in Rente. (Muß ich nur noch wegen des minderwertigen DEV-Chats nutzen) Oops, tut mir leid Burnit. Nur laut gedacht.

Hat auch nette Plugins. Adware-Blocker, Web-developer Tool, eingebauter Musicplayer.

Nur der Emailclient, den ich mir auch besorgt habe (Name Thunderbird Version 0.9) hat ein paar Problem gemacht, da ich meine Emails NICHT auf der C-Platte aufbewahre. Das war ein harter Kampf, ihm C:\windows\Anwendungsdaten abzugewöhnen. Den nehme ich, weil der die richtige Reihenfolge des Zugriffs beherrscht, und vor allen Dingen, weil er einen Junk-Mailfilter hat.
Ausserdem sollte man sich an solche Tools schon mal gewöhnen, wenn TCG eingeführt wird.

I'm depressed
-
... und mehr
... und nicht zu vergessen der FTP-Plugin, etws, was ich mir seit JAHREN vom IE gewünscht habe.
Endlich kein separates FTP-Programm mehr nötig, nur um mal ein oder 2 Dateien auf seinen Web-space zu werfen.
Das noch als Ergänzung.
Jetzt wird Mickisoft mal wieder gefordert.
Endlich kein separates FTP-Programm mehr nötig, nur um mal ein oder 2 Dateien auf seinen Web-space zu werfen.
Das noch als Ergänzung.
Jetzt wird Mickisoft mal wieder gefordert.
Ah, ihr scheint nicht zu wissen das der Internet Explorer nicht mehr Weiterentwickelt wird
. Es kommen noch vereinzelt Bugfixes aber das was. Es soll aber einen Nachfolger geben dessen Name mir aber gerade entfallen ist.
Was man benutzt ist jedem selbst überlassen und eure Lobesreden überzeugen mich nicht wirklich

Was man benutzt ist jedem selbst überlassen und eure Lobesreden überzeugen mich nicht wirklich

-
hmm, du meinst den backdoor explorer? oder den surfgewohnheiten reporter? den AdWare hoster? ...MacGyver8472 wrote:Ah, ihr scheint nicht zu wissen das der Internet Explorer nicht mehr Weiterentwickelt wird. Es kommen noch vereinzelt Bugfixes aber das was. Es soll aber einen Nachfolger geben dessen Name mir aber gerade entfallen ist.
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
Ja, ein neuer Explorer, in der Longhorn TCG (TCPA) Umgebung. Darauf haben wir alle gewartet .........MacGyver8472 wrote:Ah, ihr scheint nicht zu wissen das der Internet Explorer nicht mehr Weiterentwickelt wird. Es kommen noch vereinzelt Bugfixes aber das was. Es soll aber einen Nachfolger geben dessen Name mir aber gerade entfallen ist.
I'm depressed
-
-
Re: ... und mehr
Seltsam, das mache ich fast täglich mit dem Internetexplorer.mkess wrote:Endlich kein separates FTP-Programm mehr nötig, nur um mal ein oder 2 Dateien auf seinen Web-space zu werfen.

Bring the violence
It's significant
It's significant
-
Tjo als die Nachricht kam dass der IE nicht weiter entwickelt werden würde (höhö), das war vielleicht eine Stimmung. Richtiger Gänsehaut Moment, so wie damals als den DDR Flüchtlingen die Ausreise zur BRD gestattet wurde, so war die Stimmung. Höhö, tjo dann kam die Nachricht mit dem Longhorn Teil da, da hingen die Köpfe wieder entmutigt nach unten.
Tjo der Explorer / IE ist ja son Hybrid, jeder kann etwas vom anderen, nur dass der IE sehr benutzerfreundlich beim hochladen ist kann man nicht sagen. Er hat ja son FTP Murgs da drin aber funktionieren tut das bei mir eigentlich nie.
Firefox rennt jetzt gnadenlos durchs Internet und IE wird nur noch für die Chats gebraucht.
Aber meinen modified Netscape Navigator tu ich nich weg, nichmal wenn ich damit eine Microsoft Pleite verursachen würde.
Tjo der Explorer / IE ist ja son Hybrid, jeder kann etwas vom anderen, nur dass der IE sehr benutzerfreundlich beim hochladen ist kann man nicht sagen. Er hat ja son FTP Murgs da drin aber funktionieren tut das bei mir eigentlich nie.
Firefox rennt jetzt gnadenlos durchs Internet und IE wird nur noch für die Chats gebraucht.
Aber meinen modified Netscape Navigator tu ich nich weg, nichmal wenn ich damit eine Microsoft Pleite verursachen würde.
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
geil! Das Killerargument: Meine Webseite wird mit IE ca. 5/10 Sekunden schneller aufgebaut. ( oder was bedeutet bei DSL z.B. "viel schneller" ? )Klink wrote:Ich habe Firefox 1.0 paar tage getestet und IE ist viel schneller beim laden von Seiten. Ich bleibe weiter bei IE.
Ja da nehme ich auch gerne die ganzen Sicherheitslücken in Kauf. Ist ja auch irgendwie viel spannender- welches Loch im IE wird nächste Woche entdeckt? - und vor allem: nach wie vielen Monaten wird Microsoft dies mit Patch schliessen?
Das der Aufruf und die Anzeige von Webseiten auch mit der Programmierung, die dann nicht den eigentlichen Standards entspricht , zusammenhängt- egal, IE wirds schon richten... ( und die Sicherheitseinstellungen meines PC gleich mit...)
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Ich meine mit schneller das wenn ich auf eine Seite gehe der Seitenaufbau von Firevox ist bei mir deutlich länger als mit IE. Mit Firevox wird der Text normal geladen aber Bilder werden langsam geladen. Die Sicherheitslücken sind mir egal ich hab immer noch SP1 für XP drauf, ich hatte auch SP2 Installiert aber hatte nur Probleme wie z.B. Rechner startet langsam, manche Programme gingen nicht usw. Ich hatte noch nie Virus, Trojaner oder ein wurm (liegt aber auch daran das ich Antivirusprogramme, Spybotprogramme und Firewall nutze).
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
-
Firefox hat die bessere Downloadkompression. Ein Download einer 50 MB Datei ist ebi Firefox kürzer als beim IE.. Firefox bekommt es hin, das man nur 40 MB laden muss.. bei IE sind es die vollen 50.. für Nicht Flatrate Besitzer eindeutig von Vorteil. Zudem je größen die Dateien werden, desto weniger muss man laden.. ich hab zumindest vorhin ein 1GB Datei geladen, aber die wirklcihliche Downloadgröße betrug sagenhafte 750 MB.. 250 MB gespart.. nun ich hab DSL.. bei mir ist Firefox im Allgemeinen bedeutend schneller.. nur im Speicher frisst es sich heftig rein.. nach 60 Min braucht Firefox bei mir schon ~40 MB RAM.. der IE nur 5.. aber ich hab lieber 40 MB weniger RAM als 850 Trojaner aufm Rechner 

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011