X2 startet nach installation nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Praseodym
x2

X2 startet nach installation nicht

Post by Praseodym »

Hi
Hab mir heute X2 gekauft und hab es voller vorfreude gleich installiert und als ich es dann starten wollte kam dieser Fehler

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

Habe es schon neu installiert aber es lief dann trotzdem nicht weis nicht was ich machen soll hoffe ihr könnt mir helfen
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Das scheint eine Fehlermeldung von Windows, nicht von X² zu sein.

Vermutlich handelt es sich um ein Treiberproblem. Hast Du in letzter Zeit neue Treiber oder ähnliches auf Deinem Rechner installiert oder vielleicht deinstalliert?

Alles wird vertrieben
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Praseodym
x2

Post by Praseodym »

Es scheint ein Problem mit dem DVD-Laufwerk zu sein ich habs jetzt von einem anderen Rechner auf meinem installiert und jetzt geht es
x-dream
x3

Re: X2 startet nach installation nicht

Post by x-dream »

Nach der Installation den Rechner neu starten, ansonsten stellt sich mir die Frage: Welches Betriebssystem wird genutzt und Welche Hardware werkelt in deinem Rechner?
Nur unsere Träume sind wirklich frei!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”